Donnerstag, 8. Dezember 2016

Umleitung

Eine neue Adventsgeschichte findet Ihr in meinem anderen Bloghaus:

Wie Jonathan zu seinen bunten Socken kam KLICK

Danke, dass Ihr mir folgt!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi,
      hzerliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    eine wunderschöne Geschichte.
    Hab eine besinnliche, ruhige Adventszeit.
    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    ja, die Geschichte ist wieder wunderschön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine so schöne Geschichte auch wenn sie schon Tage her ist und das Fest unmittelbar vor der Tür ist, schaut nur, es sieht schon zum Fenster herein und die Glocken klingen und Lichter erstrahlen...
    du bist immer noch nicht da ( vermute ich) liest aber sicher von überall her was sich bei dir tut, oder:_) dann halt im nächsten Jahr von dwm ich hoffe dass auch alle deine anderen Leser wieder in deiner Blogliste auftauchen mögen.
    Dir liebe Gina, nach all den Ereignissen ein harmonisches und frohes weihnachtsfest und alles Liebe von mir zum neuen Jahr..
    herzlichst Angelface..bleib gesund und munter und erfreue uns auch in 2017 mit all deinen wunderbaren Märchengeschichten die der Wirklichkeit oft so nahe sind....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!