Mittwoch, 23. November 2016

Hörbuch: Hanna malt ihre Gedanken

Vielleicht mögt Ihr ja mal reinhören:

Hanna malt ihre Gedanken  einfach anklicken

Die geschriebene Geschichte findet man in der November-Ausgabe des CARL für Gütersloh


(Ich frage mich gerade, wo denn die Liste der Blogs ist, die ich verfolge - wieder mal eine Änderung bei Blogger, die völlig sinnfrei ist)

Kommentare:

  1. Also, meine Liste ist noch da, liebe Regina.
    Danke für den Link zu der schönen Geschichte, werde sie mir später komplett anhören, jetzt waret noch ein bischen arbeit auf mich ;O)
    Hab noch einen zauberhaften nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ich habe meine Liste mittlerweile auf Bloglovin verlagert ;)
    da ich ja nun mit wordpress weitergemacht habe.

    So und nun ziehe ich weiter zur Geschichte ;)

    Liebe Grüße

    Björn von alltagserinnerungen.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Geschichte, ich habe sie genossen und gern angehört.
    Liebe Grüße in den Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!