Montag, 14. November 2016

Änderung

Übergangsweise erscheinen in diesem Blog nur noch die Reizwortgeschichten mit meinen Kolleginnen. Doch auch diese Geschichten werde ich irgendwann in mein anderes Bloghaus verlegen. 
Nachdem als erstes Problem meine Geschichten nicht mehr zur gewünschten Zeit erschienen, trat als nächstes Problem auf, dass meine Blogroll verrschwand - von einem Tag zum anderen war sie plötzlich weg und lässt sich auch nicht rekonstruieren. Heute nun kommt Problem 3 dazu: es werden nur noch zwei Beiträge auf der Startseite angezeigt und das lässt sich auch nach einigen Versuchen nicht ändern. Es reicht nun also, ich werde nicht weiter schimpfen, sondern handeln. Für alle, die mehr als die Reizwortgeschichten lesen möchten, verlinke ich meine neue Bloganschrift nun unter jedem Beitrag hier und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen würdet. Danke für euer Verständnis - momentan ändert sich fast nichts, außer, dass persönliche Beiträge hier nun nicht mehr zu finden sind.

(Kurz noch was in eigener Sache: ich werde Anfang nächsten Jahres an den Augen operiert und bin momentan "lesemäßig" etwas eingeschränkt. Ich besuche eure Blogs regelmäßig, aber längere Texte strengen mich sehr an, so dass ich mir das nur häppchenweise genehmigen kann. Ich bitte um Nachsicht - alles wird gut!)

Hier der Link zu meinem Blog: Klatschmohnrot - von Tag zu Tag (KLICK)
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    dann verlinke ich die Adventsgedichte auch mit dem neuen Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      ja, ich denke, dass das mehr Sinn macht!
      Liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  2. oh liebe Regina..das lese ich erst eben und es tut mir aufrichtig leid...mit deinen Augen. Ich weiß ja welch kostbares Gut sie sind ( durch meine Mutter die ja lange schon fast blind ist..) weiß wie sehr es einschränkt wenn ein Organ nicht mehr richtig funktioniert. Es macht einfach den Alltag und vor allem das Berufsleben sehr schwer.
    ich hoffe, durch die Augen - OP Besserung für dich, lese selbstverständlich gerne, sehr gerne auf dem neuen Blog weiter und wünsche dir..
    toi toi toi und einen guten Jahreswechsel für dich....
    alles Liebe für dich und deine treue Freundschaft über all die Jahre die wir uns schon kennen...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!