Freitag, 5. August 2016

Study Music Project - Remember Me (Music for Studying)

Wenn ich beim Schreiben diese Musik anhöre, dann läuft es doppelt gut bei mir. Ich nutze gerade die Stunde, in der meine Männer unterwegs sind.

Kommentare:

  1. Sehr schön, doch beim Schreiben wäre das nichts für mich - da brauch ich eher Ruhe. So sind wir eben alle verschieden. Ich freu mich, dass Lukas noch eine Weile bei euch ist. Habt ganz viel Spaß zusammen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt immer darauf an, was ich mache, aber bestimmte Dinge gehen besser mit Musik, das stimmt ...wenn ich Briefe schreibe, hab ich es aber lieber ruhig ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, liebe Regina!
    ♥ Allerliebste Grüße , deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!