Samstag, 30. Juli 2016

Enkelferien - 5. Tag

Im Backofen wird gerade die Pizza für's Abendessen fertig. Lukas hat sich Pizza gewünscht - aber nicht so eine Fertigpizza, selbst gemacht soll sie sein. Schmeckt auch besser!
Heute haben wir lange geschlafen und dann ein wenig rumgeklüngelt. Natürlich gab es eine Schwimmbeckenrunde und dann wurde der neue weiße Sand bespielt. Opa hat extra welchen geholt, damit das Spielen mit Autos und Landmaschinen noch mehr Spaß macht.

Ein ausgiebiger Spaziergang mit Hund stand ebenso auf dem Programm wie nachher das Kuscheln auf dem Sofa, bevor es ins Bett geht. Natürlich wird heute wieder gelesen. Lukas hat ja mittlerweile sein ganz eigenes Buch auch bekommen, Foto unten. Darin sind all seine Treckergeschichten vereint. Er hat sich ganz doll drüber gefreut und mittlerweile ganz allein alle Geschichten gelesen, eine tolle Leistung, er kommt ja erst ins zweite Schuljahr. 

Kommentare:

  1. Das hört sich so an, als hättet ihr eine Menge Spaß mit eurem Enkel :) Ferien bei Oma und Opa sind auch was Besonderes! Ich wünsch ich noch eine tolle Zeit!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Welches Enkelkind freut sich nicht über ein von der Oma höchst persönlich geschriebenes Buch! Kein Wunder, dass er es selbst lesen möchte! - Danke für deine Mail - und euch allen weiterhin einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!