Freitag, 22. Juli 2016

Blumen, Betten und ein Geburtstag

Die ersten Dahlien blühen im Garten. Das ist jedes Jahr wieder eine Freude! In diesem Jahr haben sie es nicht leicht, zuerst gab es jede Menge Regen, der hier bei uns auf dem Sandboden aber schnell versickert und kaum etwas speichert. Nun ist es seit Tagen trocken, so dass wir den durstigen Blumen Getränke reichen müssen. Machen wir ja gern, denn sie belohnen uns mit üppigen bunten Blüten.

Mein Urlaub rückt näher, es wird auch Zeit, denn ich bin erschöpft und muss unbedingt Energie tanken. Gut, dass heute Freitag ist - eine Woche noch, dann habe ich zwei Wochen frei.
Lukas' Gästebett ist schon hergerichtet (dort schlafe dann ich, wenn es in meinem Bett zu eng wird, weil Lukas doch schon recht viel Platz braucht) :)
Opa muss ja auch noch mit rein ... und heute muss ich erstmal Kuchen backen, weil unsere Zwillingsenkelkinder morgen Geburtstag haben. Sie werden 1 Jahr alt und haben sich prächtig entwickelt. Wir sind sehr dankbar!

Sommergeschichtenbuch 

Kommentare:

  1. Dann lass ich doch mal ganz schnell ein paar liebe Geburtstagsgrüße hier. Herzlichen Glückwunsch den Zwillingen! Wie schön, dass sie sich prächtig entwickeln. Von dem Kuchen würde ich ja auch gerne naschen - nur leider, leider hat mir eine Person wieder den Zucker verboten :-( - so'n Mist!!! Viel Freude auch mit Lukas. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Meine besten Glückwünsche für die Zwillinge! Drücke sie ganz lieb von mir!
    Geht es Lukas gut!!! Er darf zu Oma ins Bett und dann auch noch ihren Geschichten lauschen. Wie schön!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, dass ihr miteinander so fein Geburtstag feiern könnt! Sicher mit ganz viel Liebe und Zuneigung schon geschehen!!!
    Ich freu mich für dich! Der Kuchen sieht ja toll auch und hat sicher gut geschmeckt, deine Blumen eine Wonne und wenn der Urlaub naht, gibt das noch ein wenig Kraft auch wenn sie schon recht in Mitleidenschaft gezogen wurde!!!
    Ich wünsche dir, dass er schön werden darf dein Urlaub!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    oh, schon wieder ein JAhr vergangen, wie die Zeit vergeht .....
    Deine Dahlien blühen wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen guten, glücklichen und friedlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!