Montag, 13. Juni 2016

Zwischenmeldung in aller Kürze

1. Auto gekauft - danke fürs Daumendrücken, weiteres kommt dazu noch, auf jeden Fall haben wir nun einen 7-Sitzer.

2. Zeugnisstress - ich tippe nur, bin aber trotzdem gestresst, auch wenn ich die Zensuren nicht zu verantworten habe (Tippe wie jedes Jahr für die "alten" Kollegen.)

3. Schreibereien - ich schreibe weniger als sonst, aber im Hinterkopf spielen sich Geschichten ab - jede Menge! Es kommt was auf euch zu!

4. Lesen - am Samstag habe ich ein Buch zuende gelesen und habe bittere Tränen vergossen, wieder mal - nähere Beschreibung folgt ...


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Auto und ich hoffe, du musst nicht so viele schlechte Noten eintippen. Ich freue mich schon auf neue Geschichten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bald ein neues Töff-töff, einen "Hundesitzer" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nur nicht stressen ;)
    Gratulation zur Familienkutsche..
    und ich freu mich auch schon auf neue Geschichten..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das ist schön, daß ihr ein passendes Auto gefunden habt!
    Auf die neuen Geschichten freue ich mich auch schon sehr und bin riesig gespannt!
    Vom tippen laß dich nicht zu sehr stressen ;O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. 1. Gratulation
    2. Vertipp dich nicht
    3. Freue mich drauf
    4. Brauchst du ein Taschentuch?
    Lass dich nur nicht stressen!!! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Gratulation zum neuen Auto. Möge es euch immer
    unfallfrei an die angepeilten Orte bringen.
    Und ansonsten lass dich nicht stressen. Es bringt
    nichts!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - und allzeit gute, stau- und unfallfreie Fahrt!
    Ich freue mich schon auf die neuen Geschichten - aber deshalb keine Hektik!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! OH!!!....Toll GRatulation zum geglücktem Kauf ...ein 7-Sitzer! damit fährt jetzt das Reginchen stolz mit geschwellter Brust und kutschiert das Jungvolk in der Gegend herum und die Ausflüge (die kommenden) sind nun auch gut eingetütet! Das Bild das hoffentlich passend dazu kommt freut mich heute schon.
    Kein Stress liebe Regina
    was kommt, das kütt sagen die ?,,,weiss nicht mehr!:))lacht..
    auf die Hinterkopfgeschichten freue ich mich schon , aber schön langsam...wir haben alle zeit...
    herzlichste Grüße in deinen Tag..angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!