Samstag, 21. Mai 2016

Noch ein paar Urlaubseindrücke



Diese wunderbaren Löwenzahnwiesen und Deiche gefallen mir sehr. Dafür lege ich mich dann auch schonmal auf den Bauch und knipse aus der Froschperspektive.
Diese Bild hier werde ich mir wohl groß abziehen lassen und es über meinen Schreibtisch hängen. Zur Entspannung und zur Erinnerung an einen schönen Urlaub. Eine Woche, in der mir nichts weh getan hat, in der ich durchatmen konnte und jede Menge Inspirationen für neue Geschichten mitnehmen konnte.
Das Beobachten von Schiffen ist ebenfalls ganz wunderbar. Diesen Segler habe ich zwar schon im letzten Jahr aufgenommen, aber es ist eines der schönsten Schiffebilder, die ich habe. Es wächst der Wunsch, einmal eine Reise mit einem Schiff zu unternehmen. Wer weiß, vielleicht gelingt das eines Tages. So lange werde ich davon träumen ...
EDIT Leider erscheinen meine Blogeinträge nicht bei den Neuheiten, immer wieder habe ich das Problem in den letzten Wochen beobachtet? Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    schön, dass Dir der Urlaub so gut getan hat. Man nimmt aus diesen Tagen immer viele Eindrücke mit zurück. Und natürlich auch einige Lieblingsfotos. Ich habe mir schon so oft vorgenommen, einige davon zu vergrößern, aber irgendwie habe ich es nie in die Tat umgesetzt. Man sollte es aber tun. Manche wird man ewig hängen lassen und wieder andere vielleicht durch aktuellere Fotos austauschen. Egal, in jedem Fall wecken sie schöne Erinnerungen und lassen unser Gemüt aufblühen.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Regina,
    danke für die schönen Bilder! Ja, auf einem Segelschiff, das ist herrlich ....ich hatte vor Jahren das Vergüngen, auf der Kruzenstern sein zu dürfen, und auch eine Fahrt mit einem Plattbodenschiff auf dem Ijsselmeer hab ich hinter mir..... mit den Segeln am Wind ... herrliche Erfahrungen!
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina..
    schön dass der Urlaub dir so gut getan hat..ich hoffe du kannst dir etwas davon bewahren..
    die Löwenzahln sieht prächtig aus..besonders aus dieser Perspektive..
    und das schöne Segelschiff.. ich liebe sie
    allerdings würde ich wohl nicht darauf segeln können denn ich werde seekrank
    das weckt die Erinnerung an große Zollfahrt mit 6 Stunden Tüte halten:\
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!