Sonntag, 22. Mai 2016

Mein Buschwindröschen




Meine Geschichte "Mein Buschwindröschen" wurde von Heiko Pilz in einem Video gestaltet. Traumhaft schöne Aufnahmen dieser wunderschönen Pflanzen wurden mit zarter Musik unterlegt und seine Tochter liest dazu meine Geschichte sehr einfühlsam. Ich bin begeistert und möchte das Video mit Euch teilen.

Kommentare:

  1. Das Video ist der Oberhammer, liebe Regina! Soooo wundervoll erzählt das Mädchen DEINE Geschichte. Es wird dich mit ganz viel Stolz erfüllen! Wirklich richtig, richtig gut!!!
    Danke, dass du es mit uns teilst! - Ich wünsche dir bei allem was du tust und was an 'Karriere'
    noch vor dir liegt, alles erdenklich Gute!LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte liebe Worte der Begeisterung hinterlassen und freue mich über das Teilen,
    des schönen Videos liebe Regina, die beiden haben deinen Text wunderbar gestaltet!!!
    Es berührt mich sehr.... lieben Dank!!
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir,
    herzlich die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste durch Nase und Ohren atmen, weil ich den Mund nicht mehr zubekommen habe. Grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Regina,
    das ist einfach wunderschön und verzaubernd! Danke fürs teilen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so ergreifend. Ich habe tatsächlich beim Zuhören Tränen in den Augen gehabt. Eine sehr einfühlsame Geschichte und eine ebenso einfühlsame Leserin.
    Danke, dass Du die Geschichte und das Video mit uns geteilt hast.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön!! Ich danke Dir für das Teilen es ist ein Genuss und berührt. Werde es weitersagen.
    Viel Glück, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Beim stöbern bin auf deinem
    so tollen Blog gelandet !

    Die Geschichte ist so wunderbar,
    sie hat mich sehr berührt !
    Übrigens heissen die Buschwindröschen
    hier in der Schweiz : Guggugerli :-)

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die heute nicht viele Worte benötigt um ihre Empfindung kundzutun.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön..ich habe zwar nich alles mitbekommen(muss mit Kopfhörer hören)
    aber was ich gehört habe war sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!