Freitag, 6. Mai 2016

Kurz per Mail gebloggt

Eine Übung für den Urlaub, falls ich euch etwas Wichtiges mitzuteilen habe und vom Handy aus bloggen möchte.
Am Sonntag geht es dann los. Meine Tochter hat uns ein Proviantpäckchen gepackt, damit wir es uns richtig gutgehen lassen können. Das werden wir auch, ohne Rücksicht auf Kalorien. Vernünftig sein können wir dann, wenn wir wieder zu Hause sind.
Da ein Schwimmbad im Hause ist, werden wir trotzdem etwas für die Gesundheit tun - neben der frischen Seeluft und ausgiebigen Spaziergängen.

So, genug getestet - jetzt mal abschicken und gucken, ob es funtioniert hat!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und einen guten Start in Euren Urlaub!HAbt eine wundervolle Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, ich wünsche dir eine wundervolle Woche in eurem Urlaub. Viel Spaß und Erholung und die Sonne soll euch auf jeden Schritt begleiten. Genießt die Zeit der Freiheit. Ganz liebe Grüße sendet euch Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich sitzt ihr gerade in einem Cafe, genießt die Sonne und lasst euch ein dickes Eis schmecken!!! Ich gönne es euch von Herzen!!! Schöne Urlaubstage! Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!