Montag, 16. Mai 2016

Ich bin wieder da

Die Ruhe habe ich sehr genossen und wunderbar abschalten können! Herrlich!
Wie diese Enten habe auch ich in der Sonne gedöst und prima Farbe bekommen.
Den beiden Pinguinen im Kurpark in Döse geht es offentsichtlich auch sehr gut.
Schiffe begucken - eine Freude, ich könnte das stundenlang tun, hier an der alten Liebe in Cuxhaven.
Die Deiche sind mit herrlichem Löwenzahnblüten gelb gefärbt, wunderbar!

Das wars erstmal für heute, muss erst wieder ankommen zuhause. Geschlafen habe ich ganz wunderbar im eigenen Bett, es geht nichts drüber!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina und herzlich Willkommen in der Heimat. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht, vielen Dank. Nun ruhe dich aus und genieße den 2. Pfingstfeiertag. Leider ist es sehr Kalt.
    Liebe Grüße kommen von Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    schön, dass Du zurück bist, und vor allem, daß Du Dich gut erholen konntest!
    Die Fotos sind wunderschön. Besonders das von den Schiffen in Cuxhaven... ICH liebe es auch sehr, irgendwo am Wasser zu stehen und den Schiffen zuzuschauen. Leider ist es von mir soooooo weit bis zur Nord- oder Ostsee!
    Jetzt sortiere Dich erst mal wieder, und dann geht's mit neuer Kraft weiter.
    Ganz herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schön, dass Du zurück bist, und vor allem, daß Du Dich gut erholen konntest!
    Die Fotos sind wunderschön. Besonders das von den Schiffen in Cuxhaven... ICH liebe es auch sehr, irgendwo am Wasser zu stehen und den Schiffen zuzuschauen. Leider ist es von mir soooooo weit bis zur Nord- oder Ostsee!
    Jetzt sortiere Dich erst mal wieder, und dann geht's mit neuer Kraft weiter.
    Ganz herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe regina,
    schön, daß Du wieder da bist und schön, daß Du Dich gut erholsen konntest!
    Danke für die ersten, schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Resttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest eien schönen Urlaub wie man sieht. Das eigene Bett, ja ,das ist immer das beste. Schiffe und Wellen, haben etwas beruhigendes, wenn alles dahingleitet, ohne Sturm natürlich.
    Zuhause ankommen ist auch schön!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du wieder da bist..
    schöne Bilder hast du mitgebracht..
    ich hab dich gar nicht gesehen an der alten Liebe ;) (da schau ich immer die Web Cam an )
    hoffentlich kannst du die Erholung noch etwas in den Alltag mitnehmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Dann sage ich mal "Willkommen zurück" ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Eindrücke!
    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!