Montag, 2. Mai 2016

Ich bin dann bald mal weg

Bevor ich mich am Samstag verabschiede, weil ich eine Woche an die Nordsee fahre, möchte ich doch noch kurz einen Gruß und ein Dankeschön für eure lieben Kommentare hierlassen. (Die Tulpen sind für euch, aber bitte nicht abschneiden, nur anschauen!)



In den letzten Wochen war ich sehr beschäftigt und bin kaum zum Bloggen gekommen. Lediglich die Reizwortgeschichte habe ich für euch geschrieben. Das wird sich aber nun wieder ändern, spätestens, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ich fahre wieder mit Mutter und Schwester nach Cuxhaven/Döse.  Seit fünf Jahren hat sich das bewährt und ich freue mich total auf die nächste Woche. Sicherlich werde ich wieder Badeanzüge für Fische häkeln, auch das hat sich bewährt und sorgt für gute Laune.

Vielleicht kann ich auch wieder eine Collage zusammenstellen mit all den schönen Fotos, die ich machen werde.
Hier ist die Collage vom letzten Jahr.




Kommentare:

  1. ach wie süß..
    Badeanzüge für Fische..
    da wünsche ich dir (euch ) viel Spaß und auch besseres Wetter..
    vielleicht winkst du mal.. wenn du am Strand spazieren gehen solletst ;)
    ich schau öfter mal wie Web cam an ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich denke, die Fischlein warten schon auf Deine süßen Badeanzüge und werden Schlöange stehen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schon mal eine wudnervolle Woche mit Mutter und Schwester,und grüß mir die Nordsee!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub im Norden. Herzliche Grüße und schönes Wetter, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die Nordsee...
    ich sehe sie schon gedanklich mit der Gischt am Strand spielen und plätschern und sollte ein Stürmchen vorbeischaun auch mal höhere Wellen schlagen.
    Liebe Regina, ein wunderschönen auch sonnigen Nordseeurlaub wünsche ich dir, Ruhe - ERholung, lange Spaziergänge am STrand, den Wind um die Nase und dies hoch in die frische Luft.
    Geniesse es mit allen Sinnen...und komm gesund wieder heim um uns davon zu erzählen...
    Badeanzüge für Fischis....kicher, welch entzückende Idee....
    bis bald liebe Regina...
    angel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Woche - und nimm die Sonne mit! Ne, geht ja nicht, dann fehlt sie ja hier! Alles Liebe und erhol dich gut! Wenn du zurück kommst, hören wir uns vielleicht mal wieder! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    auch ich wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Woche an der Nordsee - zum Entspannen, Genießen und Frische-Kraft-Tanken.
    Lass es Dir gut gehen und denk nicht an die Arbeit zu Hause - der Blog läuft schon nicht weg!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!