Freitag, 8. April 2016

Hörspielpremiere morgen, 9.4.2016

Die Geschichte vom Käfer, der nicht wusste, dass er fliegen kann, habe ich euch vor längerer Zeit vorgestellt. Für die Macher von Hör-Talk war diese Geschichte eine Inspiration für ein Hörspiel, das morgen, am 9.4.2016 Premiere hat.
Nach der Live-Vorstellung wird man die Geschichte auch weiterhin anhören können. Außerdem gibt es dort vieles mehr zu entdecken. Schaut doch mal rein, ich finde, sie machen das richtig gut!

Marie Marienkäferchen

Hier meine Geschichte dazu:

Vom Käfer, der nicht wusste, dass er fliegen kann

Viel Spaß und ein schönes Wochenende euch allen!

EDIT
Hier könnt ihr das Hörspiel downloaden:
KLICK

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    danke dass du darauf aufmerksam machst.
    Ich merke mir den Termin vor.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir das auch vormerken. Die Geschichte ist klasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's ja, du wirst berühmt!! NEIN - Du BIST schon berühmt. Hoffentlich brichst du den Kontakt nicht ab - lach!! Aber das hoffe ich mal nicht!! --- Du hast ein neues Foto eingestellt. Es gefällt mir gut! --- Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich gratuliere Dir zu dieser Premiere und zu der Geschichte. Da ich 2013 noch nicht in der Bloggerwelt unterwegs war, habe ich mich sofort zu Deiner Geschichte geklickt. Sie ist soooo süß.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!