Samstag, 2. April 2016

Gartenzwerge

Diese witzigen Gesellen sah ich gestern beim Einkaufen. 
Einer wollte mir doch in den Einkaufswagen springen, ich konnte es gerade noch verhindern. Heute bedaure ich, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Er hätte doch ein schönes Plätzchen in meinem Garten bekommen können.
Na ja, vielleicht ergibt es sich beim nächsten Einkauf.

Auf jeden Fall finde ich die Zwerglein sehr niedlich, man könnte auch eine schöne Geschichte über sie schreiben, mal sehen, wenn ich wieder mehr Zeit habe vielleicht.
So lange schaue ich sie mir halt hier an!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Regina, summend: Adelheid, Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg ....

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich glaube, ich hätte jeden Zwerg im Wagen gelassen, sie sind zu niedlich, auch wenn ich keinen Garten habe. Auf dem Balkon hätten sie ein Plätzchen gefunden. Werde in der nächsten Woche auf Suche nach ihnen gehen. Danke und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Die zwerge sehen doch recht lustig aus und eine moderne Farbe haben sie auch. es wird sie sicher noch länger geben.
    Dir ein schönes Wochenende auch ohne Zwerge,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    ich mag diese kleinen Gartenzwerge auch. Sie sind echt niedlich. Die großen mag mein Mann nicht, aus irgendeinem Grund kann er sie nicht leiden. Aber gegen meinen kleinen Zwerg, den ich mal eben irgendwo auf die Fensterbank oder den Gartentisch stelle, hat er nichts einzuwenden.
    Ich habe letztes Jahr sogar eine Geschichte über einen kleinen Jungen und einen Gartenzwerg geschrieben. Vielleicht erinnerst Du dich noch an "Tim und Tom". Ich bin gespannt, welche Geschichte Du schreiben wirst.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Aus!!! Sofort AUS!!!! Hätte ich bloß nicht bis zum Schluss gelesen - jetzt hab ich einen Ohrwurm - Manno!!!! Adelheid ... und Tschüss ... Adelheid .... ne aber auch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ja,es gibt sie ja mittlerweile in vielen Variationen,und manchmal schaun sie einem auch so an.....aber, ich bin auch bislang standhaft geblieben :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch wirklich allerliebst und sind bestimmt eine Geschichte wert,LGLore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!