Donnerstag, 24. März 2016

Ostergruß und Dankeschön

Danke schön für die vielen lieben Kommentare zur letzten Reizwortgeschichte. Mir ist gerade nicht so richtig österlich, eher weihnachtlich, noch immer. Von den Temperaturen her schweben wir ja auch noch zwischen Weihnachten und Ostern, deshalb ist das gar nicht so schlimm.

Heute habe ich nämlich schon eine Geschichte geschrieben, in der jede Menge Schnee vorkommt. Nebenbei läuft Weihnachtsmusik. Man könnte meinen, ich sei nun völlig durchgeknallt. Ist aber nicht so, ich bin nur der Zeit weit voraus (oder hinke hinterher, ganz wie man es betrachten mag).
ostereier-0164.gif von 123gif.de
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schönes langes Wochenende, möglichst mit viel Sonnenschein und dem ein- oder anderen bunten Osterei im Garten. Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt die Zeit!

Bis bald, liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Ostern!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, vielen Dank für deine lieben Worte und das neue, schöne Foto. Die Worte klingen gut, aber etwas resigniert. Sollte es so sein, schüttel den Schnee ab und freue dich auf die kommende Sonne. Sie führt uns in ein, hoffentlich, warmes Jahr und die Lebensgeister werden geweckt. Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich auch dir und deiner Familie.
    Die herzlichsten Grüße, sendet Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider funktioniert auf meiner Seite die Kommentar-Funktion im Moment nicht, deshalb hier meine Antwort ...
      Liebe Regina, auf Sonne hoffe ich auch, heute regnet es schon die ganze Zeit. Kaffee trinken geht auch noch nicht, der Balkon ist noch ohne Blumen. So, wie du bis jetzt ohne Frühling auskommen musst, wegen deiner Wintergeschichten. Wünsche dir schnellen Erfolg deiner Geschichten, damit du zum Frühling übergehen kannst.
      Außerdem wünsche ich dir noch einmal ein schönes Osterfest. Vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße sendet dir Margot.

      Löschen
  3. Weihnachtslieder kann man das ganze Jahr hören, ich zumindest. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Osterfest. Gnz egal, wie das Wetter wird.
    Nach Weihnachten ist MIR überhaupt nicht mehr - ich bin froh, dass das nächste Weihnachtsfest noch relativ weit entfernt ist!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe Regina, ein neues, ein aktuelles Bild von dir in der Seitenleiste, wie schön dich so zu sehen* OSTERN steht vor der Tür und damit deine Geschichte auf die wir noch gespannt warten, vielleicht eine in der der Osterhase neugierig durch die Wiese hüpft um ein trockenes Plätzchen zum ablegen der bunten Eier zu finden? WER weiss..:))...
    * noch scheint keine Sonne, aber der Wetterbericht wie das Fröschlein auf der Leiter erzählt, meint, es solle doch noch der eine oder andere Strahl kommen um dich zu treffen, mitten im bunten Garten bei mir..
    herzlichst liebe Grüße von Haus zu Haus und bis hin zu dir..
    angelface

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    nein, an Weihnachten mag ich nun gar nicht denken. Ich bin froh, dass nun das Frühjahr gekommen ist und hoffentlich die Sonne ihre wärmenden Strahlen bald zu uns schickt.
    Ich habe ebenfalls Dein neues Foto freudig entdeckt.
    Trotz Weihnachtslieder und Schneegeschichten, die Deinen Alltag bestimmen, schicke ich Dir ganz liebe Ostergrüße und bin froh, dass wir die Ostereier nicht im Schnee suchen müssen. Hab eine schöne Osterzeit mit Deinen Lieben.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, auch dir frohe Ostern!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist der zweite Ostertag, ich habe Zeit zu. Lesen. ICH HABE versäumt Dir frohe Ostern zu wünschen,aber einen schönen zweiten Ostertag wünsche ich dir von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!