Freitag, 12. Februar 2016

Socken stricken - schon wieder

Lana Grossa - Extrem Colour
Da ich noch was ganz Wichtiges zu bedenken hatte, habe ich gleich das nächste Sockenpaar angenadelt und und schon einige Runden gedacht/gestrickt. Was dabei herausgekommen ist, kann man demnächst hier lesen und anschauen. Ihr seht, es tut sich was. Bin sehr fleißig und klopfe mir mal selbst auf die Schulter ...
 ... falls ich es am Sonntag nicht schaffen sollte. Es stehen nämlich zwei Geburtstage an, Schwiegersohn und Enkelin Djamila wird 4!


Kommentare:

  1. Ach wie schön, Valentinstag in Noten. Viel Spaß beim Stricken und Denken. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lore,
      wünsche ich dir auch!
      LG Regina

      Löschen
  2. Wunderbar, echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!