Donnerstag, 25. Februar 2016

Abendsonnenlicht lockt nach draußen

Es ist am Abend doch schon ein wenig länger hell. Das gefällt mir, ich fühle mich einfach fitter als sonst und möchte nicht gleich aufs Sofa sinken, wenn der Feierabend eingeläutet wird.
Heute habe ich sehr viel geschrieben und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich könnte mir jetzt also noch eine Runde um den See gönnen. 

Mach ich auch und wenn ich gleich wieder da bin, dann schreibe ich hier weiter. 

So, jetzt bin ich erfrischt und kann noch ein bisschen weiterschreiben. Es läuft gerade ganz gut, das muss ich ausnutzen!

Schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Regina,
    das sit schön, daß es wieder fliesst beim schreiben :O)
    Es stimmt schon, es amcht soviel aus, daß es nun früher hell wird und auch abends nicht mehr so früh dunkel wird. Man kann wieder raus, die Luft ist herrlich frisch, und wenn dazu noch ein paar Sonnenstrahlen kommen, ist der akku gleich wieder aufgeladen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass es wieder vorwärts geht mit dem Schreiben. Auch ich versuche wieder die Schreibblockade zu überwinden. Wünsche dir ein schönes Wochenende und du hast Recht, die wieder helleren Tage machen auch Herz und Gedanken heller. LGLore

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Lauf da ist, sollte man nicht aufhören. Es sieht sehr frühlingshaft auf Deinem Blog aus und inspiriert,
    liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich habe im Moment Probleme mit dem Verschicken von Kommentaren. Irgendetwas funktioniert nicht, deshalb versuche ich es jetzt noch einmal:
    Ich finde auch, dass die Dunkelheit mit der Zeit auf das Gemüt drückt und deshalb bin ich froh, dass die Tage wieder länger werden. Man fühlt sich gleich viel besser und auch die Schreibblockaden verschwinden. Wenn es dann wieder so richtig läuft, dann sollte man auch dran bleiben. Aber so ein kleiner Spaziergang tut Geist und Seele gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und schicke Dir liebe Grüße
    Astrid


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!