Donnerstag, 24. Dezember 2015

24.12. Flashmob "Hark The Herald Angels sing" | WDR




Euch allen, die ihr mich durch meinen Adventskalender begleitet habt, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Danke, dass ihr meine Beiträge gelesen habt, danke für eure lieben Kommentare, danke, dass ihr meine Leser seid!

Heute kommt keine Geschichte, kein Gedicht, sondern als Video eines meiner liebsten Weihnachtslieder. Ich liebe solche Flashmobs und wäre gern mal bei einem dabei, sei es als Ausführende oder als Zuschauerin. Vielleicht habe ich ja eines Tages Glück und bin im richtigen Moment an der richtigen Stelle!


Kommentare:

  1. Hab ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Weihnachtliche Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lesern, ein frohes Weihnachtsfest und danke für das Video, ich wäre wie du sehr gern einmal bei so einem Flashmob dabei.
    Vielleicht findet sich ja mal so eine Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Peggy aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine schöne Weihnachtsbegleitung mit deinen Geschichten und jetzt mit diesem Lied.
    Dir eine geruhsame Zeit und wunderschöne Weihnachten.

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wie schön liebe Gina...
    zu Herzen gehend schön
    ich komm ein gleich wenig "spät" um die Ecke gehuscht, hab gerade dich aber nicht vergessen, sondern gestern am hlg.Abend sehr an dich und die Zeit gedacht die wir schreibend miteinander verbracht haben. Ein wenig voller Nostalgie in der Rückchau. Ich hoffe dein Abend war schön und wünsche dir entspannte Tage bis zum Jahreswechsel. Auf ein gesundes und frohes 2016.
    deine Angel mit meinen besten Wünschen für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!