Sonntag, 22. November 2015

Warme Füße

sind doch gold wert. Aus diesem Grund stricke ich Socken und diese hier sind mal wieder für mich selbst.

Meist schaffen meine Socken den Weg in meine Sockenschublade nicht, vorher findet sich ein Bedürftiger und ich verschenke sie wirklich auch gern an meine Lieben.

Diese hier habe ich aber sofort angezogen, damit ich nicht erst auf die Idee komme sie abzugeben - gut so!

Herzliche Grüße am Sonntag mit warmen Füßen

Regina

Kommentare:

  1. Man kann sie heute wirklich gut gebrauchen. Meine Füße zieren auch selbstgestrickte Socken! Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina mögen deine Füße immer in warme Socken stecken. Egal ob du sie selbst gestrickt hast oder gekauft. Pass bitte gut auf dich auf, du bist anfällig für Erkältungskrankheiten.
    Wünsche dir viel Gesundheit. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    fröhliche Socken hast Du Dir gestrickt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!