Freitag, 20. November 2015

Achtung: Werbung

Wusstet ihr eigentlich, dass ich den Beruf des Werbekaufmanns (Werbekauffrau) erlernt habe? Ich glaube nicht, dass ich davon schon erzählt habe. Ist aber so!
Als ich in die Lehre kam, in einer Werbeagentur in Bielefeld, da hieß es im Lehrvertrag noch "Werbekaufmann". Heute würde das so wohl nicht mehr durchgehen.
Lange Rede, kurzer Sinn - es steckt wohl noch immer etwas vom Lehrberuf in mir und deshalb nutze ich die Gelegenheit, auf Martinas neuen Blog hinzuweisen und euch einzuladen dort mal zu schauen.
Ich bin davon überzeugt, dass dort interessante Dinge besprochen werden. Es geht um Tiere, um diejenigen Tiere, die vielleicht Hilfe brauchen, was ihre Gesundheit oder ihr Verhalten betrifft. Martina wird sich dem annehmen und uns davon berichten.

Schaut doch einfach mal rein;     Mopsfidel

Kommentare:

  1. Was lese ich denn hier bei dir? Du machst Werbung für mein neues Blog!!! Das ist gaaaaanz lieb! Dankeschön!!!! --- So, du bist ein Werbestratege! Gut zu wissen! Lach!!! Ich danke dir! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    danke für die schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
    LG und einen schönen Samstagabend
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin zwar kein Werbekaufmann *lach* aber in der Wirtschaftsfachschule habe ich auch Fächer wie "Werbung und Verkauf" und solche Sachen gehabt und ja, es war sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!