Dienstag, 13. Oktober 2015

Krankmeldung

Ihr Lieben,
bei mir gibt es heute keine Geschichte. Ich liege seit Freitag flach, heute ist der erste Tag ohne Fieber. Bronchitis, Ohren- und heftige Kopfschmerzen plagen mich.
Also lest bitte heute bei meinen Schreibfreundinnen, nächste Woche bin ich sicher wieder dabei!
Herzliche Grüße an Alle
Regina

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich gute Besserung und lass Dir Zeit, erhole Dich gut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und kurier dich gut aus...
    beim nächsten Mal wird es auch wieder besser sein für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du Dich bereits auf dem Weg der Besserung befindest. Ich wünsche Dir, dass Du recht bald wieder richtig fit bist. Erhole Dich richtig, damit es keinen Rückschlag gibt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, auch ich möchte dir die besten Genesungswünsche senden. Gute Erholung, hinweg mit den Kopfschmerzen.

    Kaffee mit Zitrone kann helfen
    In leichteren Fällen können Sie bei Migräne auf bewährte Hausmittel zurückgreifen. Ein Geheimtipp ist beispielsweise Kaffee mit Zitrone. Das Koffein erhöht die Durchblutung des Gehirns, und Vitamin C aus der Zitrone begünstigt die Bildung von Noradrenalin, das den Kopfschmerz dämpft. Wichtig ist, dass der Kaffee wirklich stark ist und dass Sie den Saft von mindestens einer halben Zitrone verwenden.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    da kann man doch nur "Gute Besserung" wünschen!
    Vielleicht hattest Du in der letzten Zeit zu viel Stress, und nun hat Dein Körper Dir absolute Ruhe verordnet? Dann höre auf ihn - und lass alle fünfe gerade sein. Mein Mann sagt immer: "Die Arbeit ist kein Bär - die läuft nicht davon!" Recht hat er!
    In diesem Sinne - lass Dich mal hängen und ordentlich pflegen, bis Du wieder richtig gesund bist!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung :)

    Kraftspendende Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine liebe Regina,
    oh je, hat Dich jetzt auch die Grippe erwischt .....
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, paß auf Dich auf und kurier Dich richtig aus!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmung, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, Regina! Das ist so blöd, dass dich die Grippe so in ihren Fängen halt. Aber es ist nicht mit ihr zu spaßen und ganz wichtig, dass du die Sache richtig auskurierst! Dienst hin, Dienst her! LG und gute Besserung! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, Du Arme! Im März warst Du auch so krank, als ich zu Euch gestoßen bin. Mach langsam, nicht dass Du einen Rückschlag kriegst, alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich dir auch gute BesserungLGLore

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe, dir geht es schnell besser. Meine Kleine hat auch eine Bronchitis. Geht rum...

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Etwas spät, aber von ganzem Herzen gute Besserung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Weiterhin Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, mittlerweile geht es dir besser, liebe Regina.
    Sorge gut für dich.
    Liebe Grüße von mir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich allen guten Wünschen an, ein heißer Tee am Abend ist erquickend und labend.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!