Montag, 14. September 2015

Hördateien aus meinem alten Blog

Frühling, eine Aufnahme mit meiner Tochter

Musik von Maria Linnemann, gespielt von mir

Don Danielo - Geschichte

Anruf um Mitternacht - Geschichte

Ich möchte von Bruno und Brunhilde erzählen, einem Bärenpaar. Das Gedicht stammt von mir, die Musik von Maria Linnemann "Country Dance".


Tante Connys Leuchtturm

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, liebe Regina!
    Hab den Link gefunden, alles erledigt, jetzt freue ich mich auf Deine Newsletter :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: Doch! Ich weiß es doch! Eine Frage möchte ich hier lassen - nämlich die:
    Kannst du mir mal beantworten, weshalb du noch einem Beruf nachgehst und nicht deiner Berufung folgst?
    Ganz, ganz großartig! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefallen hat - aber der kleine süße Krokus und die
    Osterglocke haben mir schon besonders gut gefallen - oder doch Bruno, der Bär?! Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
    Danke - ich habe mich gerade puuuudelwohl gefühlt und freue mich auf mehr! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!