Samstag, 22. August 2015

Musik, Gefühle und Gedanken

Zum Geburtstag habe ich mir die CD "Muttersprache" von Sarah Connor gewünscht und ich habe sie auch bekommen.
Ich hatte in die Sängerin in der Vergangenheit zwar wahrgenommen und auch das ein oder andere Lied gut gefunden, doch bisher ging es nicht so weit, dass ich das Gefühl hatte, das unbedingt besitzen zu müssen. Dann sah ich eine Sendung, in der sie zusammen mit Gregor Meyle zeigte. Ein Song von ihr wurde dort einmal von Gregor und einmal von ihr selbst gesungen und der hat mich so berührt, in beiden Versionen, dass sich dieser Wunsch entwickelte und erfüllt wurde, sogar im mehrfachen Sinn. Zum Geburtstag bekam ich also die CD, die seitdem ständig bei mir läuft (es ist nicht nur der eine Song toll, es sind alle, aber besonders liebe ich "Das Leben ist schön". Des weiteren bekam ich eine Eintrittskarte für ein Konzert mit Gregor Meyle hier in Bielefeld. Darauf freue ich mich schon sehr.

Die Zwillinge wachsen und gedeihen. Bereits Ende der nächsten Woche werden sie nach Hause entlassen. Beide haben mittlerweile fast 2.500 Gramm und sie sind so niedlich, dass ich die überschäumenden Gefühle kaum unter Kontrolle habe, wenn ich bei ihnen bin. Ständig kullern die Tränen. Aber das tut gut und auch gar nicht weh.
Das Bild wurde am letzten Sonntag aufgenommen, mittlerweile haben beide keine Sonde mehr in der Nase, da sie fleißig trinken und das schon ganz allein schaffen. Links ist Lio, rechts Maila.

Ich arbeite momentan viele Stunden mehr als sonst. Dabei wollte ich ursprünglich ja bereits Schluss machen. Manche Dinge entwickeln sich eben anders, das Ganze verschiebt sich aber nur um ein paar Wochen, Ende September sollte dann spätestens Schluss sein.

Für eure Besuche und lieben Kommentare bedanke ich mich herzlich, mal wieder gesammelt, ich bitte um Verständnis!

Kommentare:

  1. Nein, sind die goldig!! Da würden bei mir auch die Tränen kullern, das kannst du glauben. Ist es nicht wahnsinnig, wie stark sie schon sind? So klein und kämpfen sich ins Leben. Toll machen die Beiden das. In ein paar Jahren werden sie alles aufgeholt haben und euch auf Trab halten. Ich freue mich mit euch, dass sie es geschafft haben und jetzt nach Hause dürfen. Alles Liebe für dich und all deine Lieben - es werden ja ständig mehr :-)!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Doppelpäckchen, da muss ich doch schauen und staunen wie groß sie geworden sind und ein schönes Gewicht haben.
    So kleine Wesen berühren das Herz, möge der Herr Gott die Hand über sie halten und beschützen.
    Es grüßt Dich herzlich und der ganzen Familie Glück wünschend, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wie süß die Beiden sind, und es freut mich so, daß sie schon so gut zugelegt haben!
    Auch wenn Du jetzt gerade nochmal mehr arbeiten mußt, es ist ein Ende abzusehen und dann wird eine last von Dir abfallen *lächel*
    Sei ganz lieb umärmelt,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    ja die Musik ist super ich mag sie auch von beiden Sänger und diene Enkelchen sidn ja goldig und so zerbrechlich aber sie haben einen starken Willen. Ich wünsche ihnen viel Glücck weiter hin!
    Diese Wochen schaffst du auch noch mit der Arbeit und dann hast du es wie du es wolletst ja!
    Schöne Woche wünsche dir eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Beiden sind ja soooo süß!!! Ich kann verstehen, dass Du immer den Tränen nahe bist. Mir würde es nicht anders gehen. Schön, dass sie jetzt nach Hause dürfen und auch schon so gut zugenommen haben. Ich freue mich mit Euch!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    die Beiden entwickeln sich und ich freue mich für Euch :) Sarahn Connor kenne ich auch, allerdings bisher nur in früheren Werken, wo mir nicht alles gefallen hat, doch ich gestehe, ich besitze zwei CD´s von ihr ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!