Donnerstag, 30. Juli 2015

Klare Leseempfehlung "Kunterbunt ist auch 'ne Farbe"

Gestern hatten wir meine Tochter als Babysitter (hoffentlich liest Lukas das nicht) engagiert, denn mein Mann und ich waren zu einem Geburtstag eingeladen.
Wir kamen aber recht früh wieder nach Hause, so dass Lukas dann doch auf unsere Besucherritze krabbeln konnte.
Wir kuschelten uns also ins Bett und natürlich ging es nicht ohne die obligatorische Geschichte am Abend.
Da ich gerade gestern Martinas Buch auf meinen Kindle geladen hatte, las ich ihm die erste Geschichte daraus vor. Es passte so gut, weil wir mittags Milchreis mit Zucker und Zimt gegessen hatten und in der Oma und Kathrin Geschichte ging es eben auch darum (nicht nur)!

Hier der Link zu Martinas Buch: Kunterbunt ist auch 'ne Farbe

Lukas gefiel die Geschichte (mir sowieso, sonst hätte ich sie ja nicht vorgelesen). Heute Abend geht es dann weiter ...

Kommentare:

  1. Habe mir auch das Buch gestern herunter geladen ist sehr zu empfehlen. da Claudia noch schläft will ich mal schnell Liste vervollständigen.Wetter bei uns perfekt, Claudia kann heute ins Schwimmbad gehen. Wünsche auch dir eine schöne entspannte Zeit, hoffentlich. Herzliche Grüße, deine Feundin Lore

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da ist man EINMAL nicht online und was passiert? Fast hätte ich diesen Post verpasst und das wäre doch wirklich schade gewesen!!! Danke, liebe Regina!!! Ein sonniges Wochenende steht uns bevor. Das ist doch richtig toll!!! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!