Samstag, 6. Juni 2015

Ach, wie gut es mir geht

Ein tolles Geschenk meiner Schwester, die Gartenliege für Zwei
Meine Schwester hatte eine Gartenliege, fast schon ein Doppelbett. In ihrem kleinen Garten war ihr das zu wuchtig - bei uns passt es. So sind wir nun Besitzer einer wunderbaren Gartenliege, für das Mittagsschläfchen draußen. Oder einfach nur zum Ruhen und Lesen und zu zweit ein Plauderstündchen zu halten. Ist das nicht ganz wunderbar?

Ich gehe dann jetzt mal raus, nehme mein Buch mit und mache es mir gemütlich. Das Wetter ist noch ganz prima. Ach, wie gut es mir doch geht!

Kommentare:

  1. Hallo, Regina,
    wir haben zwar keinen Garten - aber einen großen Balkon. Leider ist es da zeitweise sehr laut, weil eine vierspurige Straße nicht weit davon verläuft. Trotzdem habe war in den letzten Tagen immer wieder draußen und habe die Sonne genossen. Allerdings nur bis zum Spätnachmittag. Dann wird es einfach zu heiß, trotz Sonnenschirm. Und abends kommen leider die Stechmücken ... :-(
    Aber es ist trotzdem schön, vor allem an den Wochenenden, wenn man überall von den Leuten fast zertreten wird ...
    Ich wünsche Dir, dass es auch morgen noch schön ist und Du draußen sitzen kannst!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich habe es ausgiebig genossen. Wir wohnen ja auf dem Land, aber laut ist es leider auch, weil vor unserem Haus eine Umgehungsstraße verläuft und es erst abends ruhiger wird. Aber es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern, denn es ändert ja nichts.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend
      Regina

      Löschen
  2. Manchmal muss man auch Glück haben - oder eine Schwester!! Lach!!! Die Liege sieht sooo schön aus. Unsere Tochter hat auch schon mal ein Auge darauf geworfen - also nicht auf deine, nein, nein, nein! Aber eine solche Liege ist auch ihr Objekt der Begierde! Bei uns hat in diesem Sommer die zweite Hängematte Einzug gehalten. Nun sind beide Mädels glücklich und schaukeln darin um die Wette! Mach es dir recht schön und gemütlich - die Sonne scheint immer noch - oder schon wieder :-)! Einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      so eine Hängematte ist ja auch etwas Feines. Allerdings ist das wohl mehr für die Kinder ein Reisenspaß. Könnte ich mir für Lukas auch gut vorstellen!
      Liebe Grüße am Abend
      Regina

      Löschen
  3. rausgehen sich ein Buch schnappen und unterm Schirm lesen und in den Himmel schaun, ein Ferien-feier - Sonntag wann immer man ihn will, das ist Sommer und wunderschön...
    deine wunderbare Liege ist toll! ich kann mir gut vorstellen wie es ist darin gemütlich zu liegen um zu lesen oder ein schwätzchen abzuhalten.
    Im Garten zu liegen und den tag zu geniessen ist eh etwas was man - wenn man es hat -sich unbedingt gönnen sollte, man tankt auf für den ganzen tag, die Woche, die trübere zeit.
    Hier scheint die Sonne strahlend vom Himmel, ist zwa- weil noch früh - noch ein wenig kühl, aber es gibt ja Decken die man sich überstreifen kann...:))
    der frühe Vogel fängt den Wurm - und der Tag ist erfreulich lang....
    herzlichst mit dem Eindruck deiner Liege entfleuche ich wieder in den garten und wünsche dir einen erholsamen tag liebe Gina,
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      das hast du schön beschrieben. Genausoi werde ich das auch machen, wann immer meine Zeit das erlaubt. Herrlich!
      Herzliche Grüße am Abend
      Gina

      Löschen
  4. Ach, das ist ja herrlich, darauf liegen ,lesen und entspannen, Sonne und ein leichter Windhauch. Lasse es Dir gut gehen , freue Dich über Dein Schwesterherz, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klärchen,
      ja, ich freu mich, über die Liege und über meine liebe Schwester. Es ist wahrlich ein Genuss, auf dieser Liege zu entspannen!
      Herzliche Abendgrüße
      Regina

      Löschen
  5. Viel Spass beim schmöckern in diesem wunderschönen gemütlichen Liege da kann man aushalten den Sommer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht, liebe Elke,
      man kann es wunderbar aushalten, ich habe das schon ausgiebig getestet!
      Herzliche Grüße am Abend
      Regina

      Löschen
  6. Liebe Regina,
    ist noch ein Plätzchen frei, die ist ja fantastisch!!! Ich bring auch Lesestoff mit - wenn du magst!!!
    Erholsame Stunden in deiner neuen Liege und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      herzlich willkommen in meinem Blog - und auf meiner Liege, ich rücke einfach ein Stück und dann lesen wir. Was trinkst du lieber, Kaffee oder Tee?
      Liebe Grüße und danke schön
      Regina

      Löschen
  7. Liebe Regina,
    Du machst mich ja fast ein bisschen neidisch ;-) , aber ich freue mich trotzdem für Dich!!!! Ganz toll finde ich diese Liege!!! Genieße sie!!!
    LG

    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Astrid,
      ich werde das genießen und freue mich auf ein paar Sonnentage (hoffentlich dann, wenn ich Ferien habe).
      Herzliche Abendgrüße
      Regina

      Löschen
  8. Ach was für eine schönes Plätzchen zum Entspannen, freue mich für dich.LGLore

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für eine Liege :)
    Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nie gesehen, da wünsche ich Dir angenehme Stunden ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!