Freitag, 1. Mai 2015

Danke schön und dies und das

Ihr Lieben!
Zuerst mal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zur letzten Reizwortgeschichte. Ich mache es mir diesmal etwas leichter und spreche meinen Sammeldank aus, habe aber jeden einzelnen Kommentar genossen.

Am Dienstag ist meine Tochter mit ihrem Liebsten bei uns eingezogen. Ihr könnt euch vorstellen, wie viel Arbeit wir hatten, bis alles an seinem (Vorläufigen) Platz war. Nebenbei musste ich arbeiten, hatte einige Termine, u.a. wieder einen Termin zur Aufnahme im kleinen Tonstudio, neue Geschichte für Mai.
Heute packe ich meine Koffer, denn morgen geht es an die Nordsee - eine Woche lang werden meine Mutter, meine Schwester und ich uns den Nordseewind um die Nase wehen lassen. Ausschlafen, wandern, lesen und schwimmen werden wir - ich freu mich so und ganz erhlich: Ich bin auch ziemlich platt und brauche den Urlaub!

Am Dienstag wird es vorraussichtlich keine Reizwortgeschichte von mir geben - kann aber sein, dass ich vielleicht heute Abend noch meine Meinung wechsle, wenn mir während des Kofferpackens noch was einfallen sollte. Ansonsten komme ich dann frisch ausgeruht am nächsten Samstag wieder und reihe mit dann nahtlos wieder bei euch mit ein.

Euch allen eine gute Zeit, ich melde mich sobald ich zurück bin,
eure
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina, vielen Dank für deine Worte und ja, du hast Urlaub verdient. Wünsche euch ein paar wundervolle Tage, die ihr mit viel Frohsinn verleben sollt. Kommt gesund und munter zurück.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    heute kann ich auch wieder mal kommentieren. Ich habe nachgelesen und bin - wie immer begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Komm frisch gestärkt - und vor allen Dingen gesund - zurück.
    Einen schönen ersten Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    habe es so richtig schön und erhole Dich. Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja schon an anderer Stelle, aber es kann ja nicht schaden, wenn ich es noch einmal wiederhole: Einen gaaaaanz schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Du hast ihn dir soooowas von verdient! Alles Liebe und auch ein paaaaaar Sonnenstrahlen neben all dem Wind!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Grüßlein auch von mir und gute Erholung. Bringst du uns ein paar schöne Fotos mit? Du weißt ja, Fotos von Bänken liebe ich sehr. Deichbänke???
    Pass auf dich auf!
    Deine Waldflüsterin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag ,ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Urlaubswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    auch von mir ganz herzliche Grüße! Ich schließe mich meinen "Vor-Rednern" an und wünsche Dir schöne, erholsame und sonnige Ferien. Genieße sie, grüß die Nordsee von mir, und komm gesund zurück.
    Bis bald!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    nah da wünsche ich dir eine schönen Urlaub und erholdich gut und pass auf deine Füsse auf, dass der Urlaub erholsam wird.
    Schön mit deine Verwandschaft zusammen zu geniessen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage. So zwischendurch eine Erholung tut immer gut.
    Vorsichtshalber schaue ich am Dienstag trotzdem bei Dir vorbei, ich will ja nichts verpassen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit an der Nordsee wünsche ich Dir, dort weht zur Zeit wirklich ein frischer Wind, aber sehr gesund!
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, habe trotzdem bei dir vorbei geschaut, weil ich trotz deinem Urlaub an der Nordsee hoffte, dass du auch eine Geschichte geschrieben hast. Nun es war nicht so und so rufe ich dir zu "Gute Reise liebe Regina und erhole dich in Cuxhaven bestens" Lass deine Seele baumeln und erhole dich mit Körper, Geist und Seele. Sei recht lieb gegrüßt von Gerda Reichhart.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du hast eine erfrischende Zeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!