Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


Mirabelle am 5.4.15

Allen Freunden, Lesern und Besuchern wünsche ich ein frohes Osterfest.
Wenn ihr mögt, lese ich euch eine Geschichte vor, folgt einfach dem Link zum Anhören:

Der Tulpenbaum

Alles Liebe
Regina


Kommentare:

  1. Dein Mirabellenbaum steht ja schon in voller Blüte! Da staune ich aber!!!
    Ein schönes Restosterfest auch für dich und deine Familie und Danke fürs
    Vorlesen!!! Wann kommt man schon mal in den Genuss!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Gschichte gern angehört und der angenehmen Stimme gelauscht.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Osterabend und morgen einen sonnigen Tag, liebe grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    auch ich habe der Stimme gelauscht. Ist es Deine Stimme?
    Noch einen schönen Ostermontagabend wünscht Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Zwar etwas spät, aber ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zu spät, möchte mich aber für die Ostergrüße bedanken und hoffe Du hattest ebenfalls ein frohes Ostern ;)

    Liebe Grüße und eine freudige neue Woche
    wünscht Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!