Donnerstag, 5. März 2015

Wie versprochen

Ein Foto von Kosie, mit Pulli und der neuen Hose. Socken sind in Arbeit und nun soll er auch noch eine Mütze bekommen.

In der ersten Osterferienwoche kommt er mit Lukas zu uns, eine ganze Woche lang - ich freue mich!

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Regina,
    ach, wie hübsch der liebe Kosie eingekleidet ist! Mit Socken und Mütze noch dazu, dann kann gar nichts mehr schiefgehen :O)
    Schön, daß Du Lukas eine Woche bei Dir hast in den ferien :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    wie süss der Teddy mit dem neuen Pulli und die Hose ist und mit den anderen Sachen noch wirds ein klasses Outfit. Nah da wird der Lukas grosse Augen machen. Da ist deine Vorfreude schon gross und das wird auch toll bei so einer Oma!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Teddy mit seinem neuen Outfit, Regina! So eine Oma hätte ich mir auch gewünscht ..
    Liebe Grüße, und einen schönen Tag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina ein sehr hübscher Teddy, dank deiner gestrickten Kleidung. Schade, dass ich nie mit einer Oma spielen konnte, der Krieg hat sie mir genommen. Doch es ist schön zu lesen, dass du so lieb zu Lukas bist.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß, ein niedlicher Teddy, so richtig zum Knuddeln!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, Kompliment!Der sieht soooooo süss aus, Mit Socken und Mütze wollen wir wieder ein Foto! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, er sieht zauberhaft aus und wenn er bei dir zu Besuch ist, dann kannst du ihm für den Sommer noch eine Badehose stricken!! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    Kosie sieht zum Verlieben aus.
    Martina und Eva haben Recht: Um das Komplettfoto kommst du
    nicht herum.
    Einen schönen Donnerstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kosie schaut wirklich nett aus, ich verrate ein kleines Geheimnis, ich mag diese Bären einfach ;)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. In vielen Antworten finde ich mich wieder. Mein Körnerkissen, das ist für mich auch ganz wichtig.

    Liebe Grüße in den Abend :-) .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!