Sonntag, 1. März 2015

Kosie macht einen Ausflug

Lukas hatte im Januar Geburtstag und hat von seiner Patin (meiner Tochter) einen Gutschein für einen Kinobesuch bekommen.
Gestern war es soweit. Da ich Lukas noch nicht gesehen habe, seit Kosies Hose fertig ist, habe ich meiner Tochter die Hose mitgegeben.

Lukas hat sich so gefreut und selbstverständlich musste Kosie dann auch mit ins Kino, wo er doch nun so chic ist. 
Momentan stricke ich Socken für den Bären, jetzt hat es mich gepackt!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag, hier ist es grau und regnerisch heute. Macht aber nichts, dann ist es im Haus umso gemütlicher!

Kommentare:

  1. Unsere Enkelkinder waren letztens auch im Kino und sowas von begeistert. Das ist eine tolle Erfahrung für sie und dann noch Kosie im Arm, der soooo schick ist. Das ist doch Kinderglück pur! Viel Spaß beim Stricken und einen gemütlichen Nachmittag. Es wundert dich sicher nicht, dass das Wetter hier genau so aussieht, wie bei dir! Lach!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,
    hier bei uns ist das Wetter heute auch zum Heulen - scheint wohl deutschlandweit so zu sein! Aber es stört mich nicht. Ins Kino gehe ich zwar nicht - aber die Couch bzw. das geheizte Gästezimmer mit Laptop drin sind ein ganz netter Ersatz ...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Oh bitte, wenn alles fertig ist, mache von dem Bären ein Foto. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ach, das sit doch schön! Da bin ich gespannt, was Du noch alles schönes für den lieben Kosie machen wirst :O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber gespannt, wie das Bärchen dann in seinem neuen Outfit aussieht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!