Donnerstag, 19. März 2015

Ich komme nicht in die Pötte heute

... so heißt das bei uns, wenn gar nichts so richtig klappt. Ich hatte mir für den Vormittag so viel vorgenommen und nun daddel ich hier rum und komme nicht in die Pötte. Das macht mich unzufrieden, denn auf diese Weise schiebe ich wieder alles auf morgen, oder übermorgen, blöd ist das!
Der Nachmittag ist belegt, da geht also auch nichts und richtig ausruhen kann ich mich grad auch nicht, weil das schlechte Gewissen drückt. Menno!

Kann ja nur besser werden, im Moment kommt auch die Sonne umme Ecke, vielleicht hilft das ja!

Kommentare:

  1. Ist das nicht eigenartig, dass man diesen Spruch bei uns auch sagt und die zweite Merkwürdigkeit: hier kommt auch gerade die Sonne umme Ecke! - Es könnte natürlich auch daran liegen, dass du 'umme Ecke' wohnst! Bis dann, mich zieht es heute Nachmittag glaube ich in den Garten!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran liegt das wohl, dass du umme Ecke wohnst, liebe Martina!
      Ich habs nun aufgegeben und mache erstmal Mittagspause ...

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    ich wohn zwar nicht gerade um die Ecke, aber ich kenn den Spruch auch ....wohl aus meiner Zeit im hohen Norden ;O) Ich bin sicher, morgen geht alles wieder besser! Positiv denken und nach vorne schauen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    mir geht es seit Tagen auch so: ich komme ebenfalls nicht in die Pötte.
    Aber ich gönne mir die Ruhe, wenn ich das Bedürfnis habe. Ich habe es mir
    längst abgewöhnt, ein schlechtes Gewissen zu haben. Es bringt nichts! Glaube mir.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Irmi hat Recht kein schlechtes Gewissen deshalb, ein schlechtes Gewissen solltest du natürlich haben, dass ich mein Telefongespräch extra kurz gehalten habe, damit du Zeit hast für andere Dinge und das bei meinem Mundwerk (grinsen)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und denk daran, die Arbeit läuft weder weg noch erledigt sie ein anderer für dich,LGLore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!