Sonntag, 15. März 2015

Geplauder, ein Dankeschön und Sonstiges

Zuerst möchte ich mich für die lieben Rückmeldungen zum Frühlingsgedicht bedanken. Ich habe nun die Kategorie mit den Gedichten vervollständigt, so dass alle Gedichte über die Kopfzeile erreichbar sind, das erleichtert mir selbst auch die Suche und ich habe festgestellt, dass da noch ganz viele Gedichte sind, die ich noch nicht veröffentlicht habe in diesem Blog. (Die Liste mit den Geschichten ist halbwegs aktuell, wird aber auch noch bearbeitet)

Durch das Renovieren im Haus habe ich gerade weniger Zeit fürs Bloggen, bald sind wir aber fertig, Töchterchen kann einziehen und ich werde wieder mehr Zeit zum Schreiben haben (das glaube ich jedenfalls).

Heute geht es nun weiter mit Tapezieren und heute Abend gehe ich in ein Konzert des Musikvereins. so richtig habe ich mir das nicht überlegt, als ich die einladung dazu angenommen habe, denn das Konzert beginnt erst um 20.00 Uhr - zu der Zeit sinke ich eigentlich wie ein nasser Sack auf's Sofa und bin einfach nur erschöpft. Aber da muss ich nun durch und vielleicht kann ich ja irgendwie verhindern, dass ich heute Abend allzu kaputt bin und meine Nachbarn nicht durch mein Schnarchen gestört werden. :)

Ich wünsche nun allen einen schönen Sonntag und grüße herzlich!




Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, auch wenn er anstrengend wird. Wenn du einen "nassen Sack" machen möchtest, dann mache ihn. Dein Körper wird es dir am Abend sagen, was du gerade brauchst. :-)
    Deine neue Aufteilung der Gedichte ist sehr schön. Ich werde sie öfters aufrufen. Schade, dass ich sie nicht auf meine Webseite einbinden darf. Deinen Verlag zu fragen ist mir zu viel. Egal, einen Sonntag mit viele Freude wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon! Warte ab, wenn der erste Ton erklingt, bist du wieder topfit!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Regina,
    das ist schön, daß wir Deine wundervollen Gedichte nun auch schnell finden können :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag, einen zauberhaften Konzert-Abend und gutes Gelingen beim Rest der Renovierung! Wenn alles fertig ist, und Dein Töchterlein einziehen kann, ist all der Stress vergessen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    ja, die Zeit fehlt auch mir viel zu oft um alle die interessanten Artikel zu kommentieren - heute tue ich es wieder ;)

    Die Sache mit der "Schnellstartleiste" finde ich gut, so kann ich mit einem Klick sehen ob ich etwas verpasst habe :)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!