Donnerstag, 26. Februar 2015

Was tun, wenn der Kosie keine Hose hat?

Kosie, das ist Lukas' Teddybär, er hat ihn seit seiner Geburt und verdankt seinen Namen dem Schenker, Kosie (ein Spitzname für den Freund meines Mannes, der leider im vorigen Jahr verstorben ist).
Vor ein paar Wochen hatte ich Kosie einen Pullover gestrickt, weil er am Körper doch leicht abgegriffen ist und sein Fell ihn kaum noch wärmt. Nun fehlte noch die Hose. Lukas hatte das bereits mehrfach reklamiert und nun habe ich heute eine gestrickt.
Leider kann ich sie momentan nicht mit Bär zeigen, weil der natürlich nicht hier bei mir ist. Am WE wird Lukas sicher kommen und dann mache ich ein Foto mit Modell!

Hier nun die Hose, sie ist kurz, weil ja bald Frühling ist und Sommer, eine warme Winterhose bekommt er dann noch. Rot musste sie sein, weil Lukas Bayern-Fan ist!


Kommentare:

  1. Hallo Regina, Knuddie, unser Bär hatte keine Hose. Wir waren bei C& A in der Kleinkindabteilung und haben ihm eine Jeans gekauft und dazu ein schickes Oberteil. Er sieht jetzt richtig lieb und witzig aus. Und frieren muss er auch nicht mehr. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, liebe Eva,
      unser Kosie ist dafür leider zu klein, selbst die kleinste Kindergröße wäre noch zu gro´ß für ihn!
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und grüße dich herzlich
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    das ist eine schöne Hose für Kosie, ich freu mich schon auf ein Bild mit Teddy :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke dir, ein Bild wird folgen! Lukas kommt morgen zu uns und dann bekommt der Kosie die Hose an!
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    das ist eine sehr schöne Hose. Kosie wird sich freuen und mit dieser Hose
    kann er in den Frühling starten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      ja, lange wird es nun nicht mehr dauern bis zum Frühling, trotzdem braucht der Bär wohl noch ein Paar Socken, mal gucken!
      Herzliche Grüße und ein schönes Wocheneende dir
      Regina

      Löschen
  4. Oh, da wird der große Kerl (ich darf ja jetzt nicht mehr kleiner Mann sagen) aber strahlen!
    Toll, wenn man eine Strickomi (lach) hat!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird er ganz sicher, liebe Martina,
      ich freu mich schon auf das Strahlegesicht!
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir
      Regina

      Löschen
  5. Och, wie süß, da wird sich der kleine Mann und das Bärli sicher freuen. Wenn die Omis nicht wären, nicht wahr?
    liebe Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Klärchen,
      ich bin so gern Oma und ich erinnere mich auch immer wieder an meine eigenen Omas, die ich von Herzen geliebt habe. Schön ist das!
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir
      Regina

      Löschen
  6. Da freue ich mich doch mal, erstens dass Kosie nun eine rote Hose hat und zweitens, dass Lukas Bayern Fan ist, Juchhuuu!
    Liebe Regina wünsche dir ein schönes Wochenende, LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Lore,
      ich bin auch Bayern-Fan, aber ich meine nicht die Fußballmannschaft ...
      Liebe Grüße zum Wochenende
      Regina

      Löschen
  7. Ach wie süß. Da wird sich Lukas bestimmt freuen und der Teddy wird wieder hübsch aussehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!