Dienstag, 3. Februar 2015

Reizworttag - ich setze aus

Danke für eure lieben Genesungswünsche, hier und anderswo!
Es dauert und an eine Geschichte war diese Woche nicht zu denken, zu sehr schmerzt der Kopf und ich mag mich nicht zwingen. Es käme nichts Gutes dabei heraus.
Also freue ich mich auf die Geschichten der anderen Teilnehmerinnen und genieße das Nichtstun!

Lest bitte hier:

Lore   Martina    Eva     Christine 

Herzlich begrüßen in unserem Kreis möchte ich Eva V, hier geht es zu ihrem Blog

EVA V

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Kuriere dich richtig aus und wir freuen uns auf die nächste Geschichte. LGLore

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und baldige Genesung, Regina. Freu mich auf Deine nächsten Geschichten!

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    da hat es Dich aber ordentlich erwischt! Du hast Recht, wenn Du Dich erst mal richtig auskurierst, damit Du dann wieder mit neuer Kraft weiterschreiben kannst!
    Bleibt mir nur übrig, Dir gute Erholung und baldige Besserung zu wünschen!
    Ganz herzliche Grüße, und vielen Dank fürs Verlinken meiner Geschichte (das kriege ich immer noch nicht hin...)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina gute Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe regina,
    auch ich wünsche Dir wieterhin Gute Besserung!
    Sei lieb umärmelt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. du krank liebe Regina..das sehe ich eben erst und wünsche dir toi toi toi dass du es bald hinter dir hast...Schmuddelwetter, Winterschnee und Kälte strecken uns grippig nieder, man hörts überall...bitte kurier dich ordendlich aus und so schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche dir von herzen gute Besserung, mit nem Fieberköppchen kann man keine guten geschichten schreiben....alles Gute zu dir....und ne extra leckre Tasse Tee!!!!! deine Angel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!