Samstag, 31. Januar 2015

Zwischenmeldung

Ihr Lieben,
ich war seit Tagen nicht im Blog - mich hatte es wieder erwischt, von einer Erkältung in die nächste und diesmal so heftig, dass ich nicht aufstehen konnte.
Also blieb das Internet aus, lesen hätte ich sowieso nicht können, wegen heftiger Kopfschmerzen. Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es etwas aufwärts geht, lege mich aber gleich sofort wieder hin. Diesmal muss ich es richtig auskurieren ...

Danke für die lieben Kommntare zur Dienstagsgeschichte, ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche wieder dabei sein kann - geschrieben habe ich noch nichts, aber ich kann ja schonmal anfangen zu denken!


Kommentare:

  1. Von Herzen gute Besserung, liebe Regina. Trag` Sorg zu Dir! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ich war im Glauben, du hast alles hinter dich gebracht und dir geht es wieder gut. Vielleicht war die Nachricht, von der du mir in unserem Telefonat erzähltest, nicht ganz unschuldig an diesem Rückfall. Kuriere es in jedem Fall gut aus. Mit einer Grippe ist nicht zu spaßen! Gute Besserung und alles Liebe für dich!!!! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reguna,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ich habe das erst heute mitbekommen, weil ich jetzt erst wieder auf deinen Blog komme und auch einen Kommentar hinterlassen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    o das ist ja nicht gut und gute Besserung!
    Kurier dich bitte gut aus sonst wird das immer wieder und schlimmer also Bettruhe einhalten!
    Danke fürs ansagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, meine besten Wünsche für eine baldige Genesung. Doch wie du selbst schreibst, kuriere dich richtig aus, damit du kein Rückfall bekommst.

    Die herzlichsten Grüße und ein schönes Wochenende, sendet dir Margot.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und unbedingt auskurieren.Wenn du nächste Woche keine Geschichte schreiben
    kannst, ist das zwar schade aber die Gesundheit ist viel wichtiger. Nicht richtig auskuriert kann es
    auch noch Spätfolgen geben.
    Auf deinem Blog gibt es so viele schöne Geschichten, dann liest man halt da noch einmal etwas von.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Regina und kuriere dich richtig aus.
    Liebe Grüße in den Sonntag :-) .

    AntwortenLöschen
  8. War hier und habe geschaut und gelesen. Du bist krank, da kann ich Dir nur Gute Besserung wünschen und diesmal kuriere es richtig aus.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina da wünsch ich dir baldige Besserung mach es dir im Betterl gemütlich.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!