Freitag, 2. Januar 2015

Huch, ich bin spät dran

... aber 363 Tage haben wir ja noch und da lohnt es sich doch auf jeden Fall, euch allen noch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 zu wünschen!

Wir haben den Silvesterabend mit Lukas verbracht, das war schön und hat Spaß gemacht. Er hat sogar durchgehalten bis Mitternacht. Danach sind wir dann aber schnell ins Bett gegangen und so waren wir am Neujahrstag auch einigermaßen ausgeruht.

Nun stellt sich so langsam aber sicher der Alltag wieder ein - das ist auch gut. Irgendwie ist es auch schön, wenn alles wieder in geregelten Bahnen verläuft, denn zum Schreiben komme ich an "ungeregelten" Tagen fast gar nicht. Mehrere Themen haben sich im meinem Kopf angesammelt und wollen raus. Ich fang dann auch heute Abend damit an, am Dienstag ist ja dann auch wieder Reizwortgeschichtentag - ich freu mich schon drauf!


Kommentare:

  1. Ja, ich freue mich auch - über deine Neujahrswünsche, dass bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft, dass das Weihnachtszeugs morgen wieder verschwindet und dass am Dienstag wieder eine Geschichte dran ist! Dir auch alles Liebe und viele gute Gedanken für tolle Geschichten und Gedichte! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina,
      wir telefonieren diese Woche mal, ja?
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Ein gesundes, schönes Jahr 2015 wünsche ich Dir auch.
    Ab dem 6.Januar wird der Baum abgeschmückt und dann ist die Feierzeit vorbei.
    Für mich war es schön und ich hatte keinen Stress. Nehme mir zum Schreiben noch eine Mussezeit. Aufregende Themen gibt es genug.
    Eine schönen Sonntag wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Klärchen,
      Themen gibt es genug und wir versäumen nichts, wenn wir mal kurz verschnaufen!
      Danke und liebe Grüße an dich
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    auch cih wünsche Dir hier nochmal ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und ich freu mich auf viele neue schöne Geschichten von Dir!
    und noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, liebe Claudia,
      so langsam aber sicher komme ich wieder in schwung und lese auch wieder bei dir und anderen. Der Alltag hat uns wieder, das ist auch schön!
      Herzliche Grüße und deine bezaubernden Duftsäckchen gefallen mir sehr, drüben bei dir!
      Regina

      Löschen
  4. Hallo Regina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie, wenn auch etwas verspätet,
    ein gesundes und zufriedenes - oder knapp, ein perfektes Jahr 2015 :)))

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!