Mittwoch, 14. Januar 2015

Das hat mir gerade noch gefehlt

Ich glaube, dass ich nun richtig krank werde. Schüttelfrost, Zähneklappern. Mir ist kalt und dann wieder heiß, ich huste und schnupfe so vor mich hin. Vielleicht sollte ich morgen mal im Bett bleiben und gleich geht es erstmal aufs Sofa, mit Tee und Wärmflasche und dicker Decke. So was Blödes aber auch - will nicht krank sein! Ich habe gar keine Zeit, um krank zu sein!Ja, ich weiß ja, die muss ich mir nun nehmen, mach ich auch!


Kommentare:

  1. Ach, du Arme! Aber weißt du was, ich jammere gleich ein bisschen mit. Mir wurden heute nämlich zwei Zähne gezogen. Au Backe! Aber es geht schon wieder so einigermaßen, habe aber Kopfweh und fühle mich ein bisschen 'platt'! Kann ich vielleicht auf der anderen Ecke des Sofas ein kleines Plätzchen bekommen? Gute Besserung! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Es geht aufwärts, langsam aber sicher!
      Herzliche Grüße
      Regina
      (auf meinem Sofa ist immer ein Plätzchen für dich)

      Löschen
  2. Ach herje, Du Liebe, Du!
    Dann wünsch ich Dir schnelle und Gute Besserung und paß auf Dich auf!
    Ich wünsche Dir trotzdem auch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      es wird schon wieder, heute habe ich wenigstens keine Knochenschmerzen mehr!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Ach du Arme
    Wünsche dir eine gute Besserung.Kuriere dich gut aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen, danke Anja!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Gute Besserung und jetzt ist doch so schlimm geworden, es nützt nichts sich zu verweigern kümmere dich um dein Körper um so schneller wirst du auch gesund werden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke,
      ich habe mich ausgeruht und werde weiter auf mich achten, heute geht es mir schon besser!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Dein Körper teilt dir etwas mit - ein Bedürfnis nach Ruhe.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe gaby,
      stimmt, ich habe auf ihn gehört und mich ausgeruht und tu das weiterhin!
      Alles Liebe
      REgina

      Löschen
  6. Oh, das tut mir furchtbar leid. Ich hoffe, du liegst schon im Bett und schwitzt deine Krankheit schnell aus. Draußen verpasst du nichts. Das Wetter ist sowieso ekelig.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annette,
      ich bin jetzt ein bisschen aufgestanden, lege mich aber gleich wieder hin! Wird schon!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  7. Ein Gruß zu dir und Gute Besserung und viel Ruhe wünsche ich dir.
    Alles Liebe
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe wsally,
      Unkraut vergeht nicht, nicht wahr? Es wird schon wieder und Unkräuter sind ja auch schön :)
      Herzliche Grüße an dich
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!