Samstag, 8. November 2014

Selfie


Das wollte ich doch auch einmal ausprobieren, ein Selfie!
Hier bin ich, Regina-aktuell, vor zwei Minuten aufgenommen!

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Kommentare:

  1. na da guckt aber jemand freundlich herüber :)
    ganz lieb!
    (eigentlich lern ich grad, aber irgendwie schweif ich immer ab.. tz)
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sophie! :)
      Viel Erfolg beim Lernen und gönn dir ab und zu eine Pause!

      Löschen
  2. Liebe Regina, ein sehr schönes Foto. Ich glaube deine Zeitrechnung geht rückwärts. :-)) Du siehst sehr jung aus.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein freundliches Gesicht schaut mir da entgegen. ich hoffe die Sonne scheint dieses Wochenende auch so.Sehr mutig ein Selfi einzustellen, Du bist aber eine hübsche Frau.
    Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön liebe Regina super geworden.Ganz liebe Grüsse ilse.

      Löschen
  4. Regina, wie sie leibt und lebt - und schick gemacht für die Party!!!
    Viel Spaß beim Feiern! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    wie lieb und hübsch, nett und adrett schaust du hier mich an.. sehr sympatisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Jugendliche - mit kessem Lächeln! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo sympathisch!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich auf der gestrigen Party pudelwohl gefühlt hast. Herzliche Sonntagsgrüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Regina,
    ich dachte erst, das ist Deine Tochter, so jung und frisch :O)
    Einw udnerschönes Bild mit einem bezaubernden Lächeln!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. uiii liebe Regina....frisch, frank fröhlich frei! ein selfie...glaub mir, ich fotografiere ja schon lange, mich, die Katzis, die Umgebung in der ich nunh wohne aber glaub mir was ein Selfie ist wusst ich bislang nicht obwohl ich es schon oft gelesen habe, :)) grinst, insofern bin ich den Wortfindungsstörungen...schon lange voraus!...ein sehr hübsches Bild von dir aus dem Augenblick heraus genommen und gekommen, gelungen!....
    herzlichen Gruß in deinen Tag und was die menschenansammlungen betrifft die du schilderst, die mag ich auch nicht allenfalls mal bei einem besuch über einen Kunstmarkt den ich gestern bei herrlichem Wetter -trotz November - unternommen habe....
    aber einen Musikabend den würd ich mir - ähnlich wie du - auch gerne gönnen...:))Angel

    AntwortenLöschen
  10. Ein Selfie, wie schön :) ich bin ja lieber hinter diesen Linsen und lichte andere ab.
    Aber toll Dich mal hier zu sehen - Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!