Mittwoch, 5. November 2014

Blogvorstellung

In meiner Blogliste findet Ihr seit heute einen Blog, den ich euch sehr gern ans Herz legen möchte.
Katrin ist, als Mittvierzigerin, Bewohnerin in einem Altenheim und schreibt über ihre Erlebnisse. Sie ist sehr engagiert und teilt mit den Bewohnern Freud und Leid.
Ich lese sehr gern bei ihr und ich bewundere, mit welcher Kraft sie die Lage (die sicher nicht einfach für sie ist) meistert.

Schaut doch mal rein, hier der Link (oder zum Wiederfinden rechts in der Blogroll)

Katrin (KLICK)

Kommentare:

  1. Danke liebe Regina! Ich fühle mich geehrt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, liebe Katrin,
      ich freue mich, dass ich dich in den Weiten des Internets gefunden habe!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Das ist nett von Dir, liebe Regina!
    Katrin hat eine sehr schönen und interessanten Blog!

    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, würdest du den Blog auf meine Blog-Folge-Liste setzen, Danke dir, habe ja nicht immer Zeit, aber ab und zu will ich doch reinlesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Lore,
      erledigt!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Gleich in meine Liste aufgenommen. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lore
    ein intressanter Blog danke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!