Dienstag, 23. September 2014

Test - Bitte um Mithilfe

Offenbar wird mein Blog in den Listen meiner Freunde nicht mehr angezeigt, ich habe aber nichts verändert und weiß nicht, wie das kommt. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob ihr mich in den Abos sehen könnt. In der Hilfefunktion finde ich leider nichts darüber.

Danke schon jetzt!

Edit: Hat sich von selbst erledigt, danke für euren Beistand!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    gerade bist du erschienen wieder in meiner Leseliste, was gestern ausfiel ich vermute Blogger hat da was gemacht wenn die was arbeiten an irgendwas und dann gibt es da so was gerne mal.
    Keine Sorge musst nichts machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke,
      ich bin froh, dass nun alles wieder beim Alten ist!

      Löschen
  2. Heute bist du wieder 'an Bord'. Dann trat der Fehler wohl nur gestern auf. Komisch irgendwie, aber jetzt ist alles wieder gut! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir bist Du auch ganz normal in der Liste!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles wie gehabt, bist zu lesen. Vielleicht könntest Du in Deiner Leseliste den link zu meinem Blog aktualisieren? Das wäre sehr lieb. Da ist immer noch der von Blog.de....und der schweigt seit 8 Monaten. :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich SOFORT erledigt, danke für den Hinweis und liebe Grüße an Dich
      Regina

      Löschen
  5. In meinem Feedreader bist du auch gelistet, liebe Regina, und die Feeds erscheinen auch. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!