Donnerstag, 4. September 2014

Statusmeldung

In Stichworten kurz das Neueste von mir:

1. Das Wichtigste: DANKE, DANKE, DANKE für eure lieben Kommentare zur Treckergeschichte. Gern würde ich jeden einzeln beantworten, es fehlt mir diese Woche die Zeit dafür ... sorry!

2. Ich muss seit ein paar Tagen stundenmäßig mehr Zeit an meinem Arbeitsplatz verbringen und komme völlig aus meinem Rhythmus, das ändert sich wieder, aber erst in der nächsten Woche.

3. Zu Hause haben wir eine Baustelle, meine Tochter zieht bald bei uns ein und d.h., dass die obere Etage geräumt werden muss, mein Musikzimmer umzieht nach unten und so weiter - eine Menge Arbeit.

4. Der Mirabellenbaum hat in diesem Jahr so viele Früchte, dass ich nebenbei unentwegt Marmelade koche, Mirabellenmus, Mirabellenkuchen, Mirabellenlikör produzier ich auch noch.

5. Der Klaviertransporteur lässt sich bitten - ständig rufe ich da an und bitte um einen Termin. Das schwere Stück muss runter, sonst komme ich nicht weiter, verflixt!

6. Die Gewinne liegen fertig verpackt, aber immer wenn ich Zeit habe, ist die Post geschlossen. Es wird also erst am Samstag was werden mit dem Verschicken - sorry!

7. Ich bin völlig platt, wenn dann endlich Feierabend ist - ich lese noch ein bisschen und das wars dann. Wird bald wieder besser, versprochen!

Jetzt reicht's, genug gejammert, in die Hände spucken und weitermachen, Regina!

Kommentare:

  1. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Ohren steif halten, Lore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    bloss keinen Stress!!! Ich drücke dir die Daumen, daß der Umbau reibungslos über die Bühne geht. Damit deine Kellerregale nicht unter Last der Mirabellen-Gläser zusammenbrechen (grins), solltest du vielleicht deine Nachbarn und Bekannten fragen, ob sie nicht Mirabellen (frisch von Baum) pflücken möchten. Ich glaube dir gerne, daß du völlig platt am Feierabend bist. Gönn dir mal ein Päuschen!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Regina,
    laß Dich einfach mal ganz lieb umarmen! Es wird vorübergehen und dann kommen wieder entspanntere Tage! Ich denk an Dich *lächelÜ
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist es! 'Unsere' Regina schafft das schon. Sie ist ja sturmerprobt!!!
    'Unsere' Lore hatte heute morgen wohl nicht soviel Zeit :-) - kurz und bündig schreibt sie.
    Ich hoffe, du kommst gut durch diese stressige Zeit und dann kommt ja deine Lieblings-
    jahreszeit: der Herbst. Dann kannst du in aller Ruhe zusammen mit eurer Tochter einen
    Tee trinken - gute Aussichen! Dafür lohnt sich doch der jetzige Stress, nicht wahr!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    da ist viel zu tun für Dich - versuche Dich dennoch immer etwas zu entspannen :)
    Lieben Dank für die Statusmeldung.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    da heisst es wirklich Geduldspiel bis alles so klappt und fleissig bist du auhc so viel dabei, nah d akann ich mir viorstellen wie Müde du bist Abends.. also mach dir keinen Kopf wir laufen nicht davon und ich freue mich wenn du wieder durch geschnauft hast und ein freier Kopf wieder hast!
    Alles gute und viel Erfolg was du alles machen musst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!