Freitag, 12. September 2014

Geschafft

Das Klavier ist unten - ich bin so geschafft, als hätte ich es eigenhändig heruntergetragen! War ein ganz schöner Akt, aber alles ist heil geblieben und ich bin glücklich und zufrieden (und erleichtert).

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. jetzt kannst du beruhigt schlafen träum schön von Klavierklängen die dich beschwingen!
    Gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war bestimmt nicht so einfach. Respekt. Nun kannst du wieder beschwingt musizieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    Sei gedrückt von mir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe am Freitag mitgezittert, da ich zur Zeit unter die Langschläfer geraten bin, konnte ich dich nicht mehr vor der Arbeit anrufen, aber nun bin ich ja beruhigt, alles ist gutgegangen. Komisch auf dem Bild sieht das Ding ganz friedlich aus.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, der größte Stein ist dir wohl vom Herzen gekullert, Lore

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank - das Kind ist schon mal geschaukelt!!!
    Ein sonniges Wochenende mit nicht all zuviel Stress!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So schwere Sachen zu transportieren ist nicht ganz einfach, kann ich gut nachfühlen.
    Man ist immer froh wenn sie dann heile am neuen Platz angelangt sind :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Regina,
    wie schön, daß es wieder heile ist und steht! Es lädt ein, zum losspielen ......;O) ach, ich bedaure, daß ich keinen Platz dafür habe :O(
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!