Samstag, 23. August 2014

Mit etwas Verspätung

... wurden die Gewinner benachrichtigt ...
Da mein Glücksengel zunächst zwei Jungs und ein Mädel aus dem Hut gezogen hat, habe ich beschlossen, einen weiteren Gewinn (für die Ausgewogenheit) auszulosen. Somit gibt es vier Hauptgewinner: Björn, Christian, Claudia und Elke.
Die anderen Drei bekommen aber auch Post von mir, einen "Trostpreis" sozusagen.

Ich danke euch fürs Mitmachen und die Glückwünsche!

Liebe Grüße an Alle
Regina

Kommentare:

  1. Das hat der kleine Engel gut gemacht - und einen Trostpreis gibt es auch! Wunderbar!!!
    Ein schönes Wochenende - trotz des viel zu früh eingetretenen Herbstwetters! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Regina,
    leider war ich am WE nicht am PC , so daß ich die frohe Botschaft erst heute morgen lesen konnte :O)
    ich frreu mich so und natürlich auch für alle anderen!
    Mit den Trostpreisen sit auch so lieb von Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    ich freue mich sehr :) vielen Dank schon vorab für das "Glückslos".

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!