Mittwoch, 13. August 2014

Gewinnspiel mit Rätsel


Ihr Lieben,

es dauert nun nicht mehr lange, dann wird der 50.000 Klick auf meinem Blog erwartet. Aus diesem Grund möchte ich mal wieder etwas an meine Leser verschenken und da ich nicht allen etwas schicken kann, geht dem Geschenk (drei werden es sein) ein kleines Gewinnspiel voraus, das mir gestern so einfiel.

Es bezieht sich auf meine letzte Geschichte "Der Weg zu ihr". In dieser Geschichte erzähle ich von einem älteren Herrn, der mich an einen Schauspieler erinnert, an dessen Namen ich mich (angeblich) nicht erinnern kann. Natürlich stimmt das nicht. Ich habe diesen Herrn genau vor Augen und ihr kennt ihn sicher auch alle (Vielleicht sind die jüngeren unter uns etwas benachteiligt, muss aber nicht sein). Kleiner Tipp: er ist leider verstorben, war aber bis zuletzt sehr präsent in der Öffentlichkeit. Als junger Mann war er schon bekannt und er stellt für mich das dar, was ich mir unter einem "schönen" Mann vorstelle. Selbst im Alter war diese Schönheit noch genau zu erkennen.
Ich würde ihm zutrauen, dass er sich so verhalten hätte, wie der Mann in meiner Geschichte, ein wenig theatralisch aber mit einem ehrlichen, liebenden Herzen.

Ich bitte euch nun, einmal darüber nachzudenken, wer es sein könnte - alle richtigen Lösungen kommen in den Lostopf. Diesmal möchte ich es aber anders machen, als beim letzten Mal. Da konnte ich nämlich den dritten Gewinn nicht verschicken, weil die Dame sich einfach nicht ausfindig machen ließ. Das fand ich blöd ...
Also diesmal geht das Procedere folgendermaßen: Wenn ihr wisst, wen ich meinen könnte, schickt mir bitte eine Mail, damit ich euch per Email erreichen kann, wenn es soweit ist und die Gewinne ausgelost werden. Ihr müsst gar nicht viel reinschreiben (dürft ihr aber :) ), es reicht der Name des Schauspielers. Sobald der 50.000 Klick passiert ist, endet das Spiel und ich lose wieder mit meinem Glücksprinzen Lukas die Gewinner aus.

Schickt also bitte eine email an mich: regina.meierzuverl (at) googlemail (Punkt) com
(At und Punkt bitte durch die entsprechenden Zeichen ersetzen.

Bei Kommentaren bitte nicht den Namen des gesuchten Promis nennen, ich schreibe euch zurück, wenn ihr richtig liegt, zeitnah, versprochen! Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen - von Mehrfachmails bitte ich abzusehen (mein Gott, kann ich förmlich sein - ihr wisst schon, wie ich es meine, nicht wahr?)

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Regina,
    das ist ja mal ein schönes Rätsel ....:O))))
    Ich weiß genau, was Du meinst damit, man hat ihn vor Augen, aber der Name ist verschwunden ......
    Nun schick ich Dir schnell eine Mail mit meinem Namen dazu ....ob es der Richtige ist? Ich weiß es nicht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ein schwieriges Rätsel, aber ich versuch mal mein Glück und schicke Dir eine E-mai.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    ein freudiges Ereignis wirft also seine Schatten voraus ;) allerdings habe ich leider keine Ahnung wer der gesuchte Schauspieler ist ;) was wohl auch daran liegen könnte, dass ich mir Schauspielernamen nicht wirklich gut merken kann ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    gerne möchte ich zur Rätsel Lösung beitragen und versuche mein Glück.
    Meine Antwort kommt per Mail.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!