Freitag, 22. August 2014

50.000

Soeben ist die 50.000 erreicht, d.h., dass das Gewinnspiel endet. Sieben richtige Lösungen sind bei mir eingegangen und nun (heute Nachmittag) wird mein Glücksengel auslosen, welche drei Mitspieler gewonnen haben.
Heute Abend werde ich dann die Gewinner anschreiben und um die Adressen bitten, damit ich die Überraschung auf den Weg bringen kann!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zur überschrittenen 50000! :O)
    Ich bin schon mächtig gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieben ist die Zahl die oft in Märchen vorkommt und eine Glückszahl ist, dann hoffe ich am, dass dein munterer Glücksbote die drei Gewinner zieht.
    LGLore

    AntwortenLöschen
  3. Nicht jeder hat einen Glücksengel, liebe Regina! Und genau an dem Tag, an dem er eingeschult wurde, erreichst du die 50.000. So kannst du das nie vergessen! Gratulation - du hast ein tolles Blog! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Seitenaufrufen und ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 000 , das ist doch schon was. Deine netten Geschichten lese ich immer wieder gern, weiter so, dann sinds bald 100 000

    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!