Samstag, 19. Juli 2014

Wochenend und Badespaß

Wir haben endlich eine Pool-Leiter gekauft, damit wir ohne Mühe ins Schwimmbecken steigen können. Das ist nun sehr komfortabel und gestern haben wir dann ausprobiert, wie kalt das Wasser ist. Eine schöne Abkühlung war das, bei den Temperaturen, die uns gestern beschert wurden. Heute geht der Badespaß dann weiter, die Familie versammelt sich und es gibt ein Rudelplantschen.


 Die Leiter von außen
 und von innen
 rundum Maisfelder, so dass wir in Ruhe baden können und niemand zuschaut
 Das Dahlienbeet mit der einzelnen Blüte
 
 Wandelröschen vor der Haustür
 und eine weiße Hortensie
 Hortensien im Sandboden

hier sieht man den trockenen Sandboden gut, d.h. wir müssen gut wässern, damit bei uns etwas gedeiht :)

Kommentare:

  1. Liebe Regina es sieht alles sehr schön aus, egal ob Leiter, Planschbecken oder die Blumen.
    Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß im Rudel-Planschen. Habt Spaß an der Freude. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Och , so einen Pool hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  3. Wohl dem, der bei diesem Wetter einen Garten und einen Pool sein eigen nennen kann. Euer Pool ist noch größer - vor allen Dingen höher -, als der von uns. Aber Spaß kann man in beiden haben und das wird klappen, bei euch und bei uns! Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Regina,
    ich beneide dich um dieses Schwimmbecken.
    Mich legt die Hitze lahm.
    Deine Blütenfotos sind wieder sehr sehr schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wüncht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Toll da könnt ihr alle schön plantschen drin und mit der Leiter noch besser..deine Blumen wacchsen auch so schön..
    Bei der Hitze ist das optimal!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch heute viel Spaß, beim plantschen. Die Leiter ist wirklich toll !LGLore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    dann hoffe ich hattet viel Spaß beim "Rudelplantschen" ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!