Donnerstag, 24. Juli 2014

Sammeldank

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zur letzten Geschichte. Ich schaffe es leider gerade nicht, jeden einzelnen zu beantworten und mache es an dieser Stelle gesammelt.
Die Kommentare - auch die Besucher, die nur lesen - ermuntern zu neuen Geschichten und das ist gut so. Gerade brüte ich über einem besonderen Problem und finde noch keine Lösung. Seid ein wenig geduldig mit mir, bitte!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass der Knoten platzt :-) .
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Regina,
    oh, das kenn ich auch und ich drück Dir die Daumen, daß Du bald eine gute Lösung für das Problem finden wirst!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Problemlösung oder könnte man Dir mit einem Rat helfen? Du kannst mir auch ruhig eine E-mail schicken, falls ich helfen kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!