Dienstag, 15. Juli 2014

Reizwortgeschichte mit Verspätung

Heute muss ich mich leider entschuldigen, meine Geschichte kommt mit Verspätung, wahrscheinlich erst morgen. Hier ist gerade so viel los, ich habe es nicht geschafft und am Nachmittag kommt Lukas mit seiner Kindergartengruppe zum OMA-OPA Besuch.

Bitte lest derweil bei:

Lore       Martina       und       Eva

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    ah, heute ist der große Lukas-Tag! Da wünsche ich Euch allen VIEL VIEL FREUDE!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Claudia,
      es war ein herrlicher Tag, den wir sehr genossen haben!
      Herzliche Grüße
      deine Regina

      Löschen
  2. ich hoffe dass dieser Tag toll war und ei Kids auch die Oma und Opa sich amüsiert haben.. morgen ist auch noch einen Tag deswegen mach dir nur keinen Kopf liebe Regina!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke,
      jetzt habe ich es geschafft - eigentlich sollte es eine ganz andere Geschichte werden, aber die wird auch noch geschrieben und taucht sicher bei einem der nächsten Reizworttage auf.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Ui , so viele Kids , mensch :)
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jule,
      ja, wir hatten viel Spaß und unser Lukas war natürlich der "King" gestern. Es war toll!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Liebe Regina,
    das wird ein großer Tag. Lukas wird sehr stolz sein, eine solche Oma zu haben.
    Und deine Geschichte macht auch morgennoh viel Freude. Ich warte auf sie.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      und ich war stolz, einen solchen Enkel zu haben. mein Mann hatte sich einen Tag Urlaub genommen, damit er das miterleben konnte, es war superschön!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Hallo liebe Regina,
    Vorfreude sagt man ist die schönste Freude und so warte ich voller Spannung bis du uns morgen deine Reizwortgeschichte erzählst. Sage dir gute Nacht und schlaf gut, sende dir aus dem Bayer.Wald allerherzlichste Grüße von Gerda Reichhart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      ganz herzlich willkommen in meinem Bloghaus, ich freue mich, dass du da bist!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!