Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Geschenk für meine "Kleine"

 Die liebe Claudia hat wieder etwas für mich gearbeitet. Eine tolle Tasche hat sie genäht, die bald zu meiner Tochter wandern wird. Da Judith in Schweden an einem Tunnelbauprojekt mitgearbeit hat und sich für die Konstruktionen von Brücken begeistert, ist das genau die richtige Tasche für sie. Ihre erste Tasche (mit Eulen) ist beinahe täglich im Gebrauch und braucht ab und zu eine Pause. :)



Schaut mal:



NuNu´s Garn-und Stofflabor: Mehr als 7 Brücken .............: ...  hat dieser neue Shopper zu zeigen ... ... gewünscht für eine junge Bauingenieurin ... ... ich hoffe, der Shopper wird ihr gefall...

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Tochter sehr freuen über diese tolle Tasche mit den Brücken die Claudia so schön genäht hat, passt zu ihr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Regina,
    danke für diesen lieben Post :O)
    Das Paket ist unterwegs und ich hoffe, daß es ganz schnell bei Euch ankommt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher wird sie sich freuen, liebe Regina! LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!