Sonntag, 29. Juni 2014

Mittelaltermarkt 2014

Ich habe mir immer gewünscht, eine Harfe zu besitzen und das Spiel zu erlernen. Irgendwann habe ich diesen Wunsch dann ganz nach hinten gestellt. Als wir vor kurzem auf einem Mittelaltermakt waren, erwachte er wieder, der Traum. Ich habe die junge Spielerin gefragt, ob ich sie fotografieren darf - ich durfte!
So ein Instrument ist wunderschön, klingt auch so - doch leider ist es auch sehr teuer. Also wird es vorläufig bei dem Wunsch bleiben, aber man weiß ja nie, ne?

Kommentare:

  1. Liebe Regina, bitte entschuldige, aber ich musste jetzt echt schmunzeln. Weißt du warum? Ich habe mir vorgestellt, wie du Harfe spielend vor deinem rot-weiß geringelten Leuchtturm sitzt. Was soll dass nur noch werden mit deinen Träumen?!? Ich wünsch dir einen ganz schönen Abend - träume etwas Schönes! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina ein sehr schönes Instrument, ich wünsche es dir, Träume soll man
    sich erfüllen. Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Harfe ist faszinierend und wer weiß, vielleicht kannst du dir irgendwann diesen Wunsch erfüllen?
    Bitte weiter träumen!
    Lieber Sonntagsgruß
    deine Ele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    das Harfenspiel ist auch wunderschön diese Muse Träume sind keine Schäume wenn man glaubt daran *zwinker*...
    Ich wünsche dir eine shcöne neue Woche in den Juli hinein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, meine liebe Regina,
    ein wunderschönes Bild und ich hör den sanften Klang der Harfe im Ohr ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥
    Ich meld mich nachher per Email ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein edles und wunderschönes Instrument, man hört es nur so selten, aber zu dir würde es passen, ich hoffe dein Wunsch geht einmal in Erfüllung.
    Liebe Regina, ich wünsche dir heute einen schönen Tag und sende dir auf diesem Weg ganz liebe grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    ein wunderbares Instrument, ich habe über viele Jahre in meinem Urlaub einem Harfenspieler zugehört - wunderschön, aber es stimmt, sehr teure Instrumente :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Guck mal hier, wäre ja vielleicht eine Alternative!

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l2632.R2.TR8.TRC1.A0.H0.Xharfe&_nkw=harfe&_sacat=10176&_from=R40

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!