Mittwoch, 4. Juni 2014

Literatur-Frühstück

Heute war ich zu einer Lesung eingeladen. Eine Gruppe sehr netter Menschen hatte sich zum Frühstück versammelt und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Es hat mir große Freude gemacht, einige Geschichten und Gedichte vorzutragen und es gab durchweg positive Reaktionen.
Das tut gut und macht Spaß.
Ich habe ein wenig über die Hintergründe meiner Geschichten erzählt und mich gefreut, dass man so interessiert nachfragte und Anteil nahm.

Über eine Wiederholung irgendwann im gleichen Kreis würde ich mich freuen. Mit meiner Gesundheit geht es auch wieder aufwärts - das Leben kann so schön sein!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure aufmunternden Kommentare und die lieben Worte zur gestrigen Reizwortgeschichte. Ich werde nun wieder regelmäßiger hiersein.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    wie schön, daß es Dir wieder besser geht und Du einen so schönen Tag mit einer Lesung hattest, wo Du auch Deine wunderschönen Geschichten und Gedichte vortragen konntest!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich dass es dir wieder gut geht und ich finds auch gut wenn man Rückmeldungen bekommt ob es ankommt und so eine Runde ist immer eine Erfahrungswert für dich!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Regina, du Liebe,
    das ist schön zu hören. Vor allen Dingen, dass
    es dir gesundheitlich wieder gut geht
    Deine Geschichten sind ja auch wirklich sehr
    schön. Man kann sie immer wieder lesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    schön zu lesen, es geht Dir wieder besser - ups, komischer Satzbau ;)
    Die Reizwortgeschichte muss ich noch lesen - die Zeit rennt davon,
    aber glücklicherweise vergisst das Internet ja nichts ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. :) :) :)
    Ich freue mich!!!
    Allerliebste Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal freut es mich riesig, dass es dir wieder besser geht (hörst du den Stein von meinem Herzen plumsen, hihii) und dass freut es mich dass die Lesung so schön für dich war. Deine Geschichte sind ja auch wunderschön, wie eine Sinfonie. Wünsche dir einen schönen guten Morgen, gut gelaunte Grüße;Lore

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Regina, sowohl daß es Dir besser geht als als auch daß Deine Lesung so wundervoll war!

    Alles Liebe weiterhin
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir sehr leid, wenn es dir nicht gut ging, liebe Regina. Weiterhin gute besserung für dich ♥ .
    Lesungen, bei denen die Zuhörer begeistert sind, empfinde ich immer als eine wunderbare Erfahrung. Ich habe in der Reha auch drei lesungen gemacht und da ich "meine Leute" schon gut kannte, war das ein wahres Erlebnis.
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!